Scythe Infinity in Silentmaxx ST11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cfreak84

Enthusiast
Hallo,

weis jemand ob der Scythe Infinity in ein Silentmaxx ST11 Gehäuse passt?
Habe Angst dass er zu hoch ist und ich die Seitenwand nicht mehr zu bekomme. Ansonsten geht vielleicht der Ninja? Der ist ja nen Zentimeter kürzer.

Gruß
cfreak84

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ich kann dir leider nicht direkt sagen, ob der Infinity passt. Aber ein Kumpel hat das Gehäuse und bei ihm hat ein Sonic Tower, der ja in etwa gleich groß ist, nicht gepasst. Er ist deshalb auch auf einen anderen Kühler umgestiegen.
Ich hoffe, ich konnte helfen.

Gruß Klaus

Der Ninja paßt definitiv nicht bzw. wirst den immer so stark drücken müssen, daß möglicherweise einige Lamellen geknickt werden... Hatte den Ninja im ST-11 Pro...

Hatte danach den Andy Samurai Master, selbst der stößt minimal mit dem Lüfter an, was aber nicht stört bzw. man kann den Lüfter ja auch vorher abmachen, dann paßt es...

Bin aber aus dem Grund vom ST-11 Pro auf CM Stacker 831 umgestiegen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh