Scythe Infinity -- erstes Review

Ist der Scythe Mine bei einem Asus A8N-SLI Premium nun empfehlenswert oder nicht?
Und noch viel wichtiger: Wieviel größer als ein AC Freezer 64 (nicht die pro version) ist der? ich habe noch geschätzte 1,5 cm zwischen Lüfter an der Seite des Gehäuses und dem Freezer 64... Ich fürchte das reicht nicht, oder?

edit: hups falscher Tab sollte eigentlich in den Sammelthread vom Mine

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
passt aber trotzdem aufs a8n sli premium.
wenn du aber nicht umbedingt nen towerkühler möchtest, empfehl ich dir den si-120 oder si-128, weil der mine die mb-temp doch arg hoch werden lässt..

Ausser dass man beim Ninja den Lüfter beliebig platzieren kann, also je nach Ausrichtung des Kühlers immer in Richtung Hecklüfter blasend. Das geht beim Infinity nicht. Wenn man den Lüfter nämlich an die kurze Seite montiert, bläst der Lüfter nicht auf die volle Breite des Kühlers und die Heatpipes stehen dem Luftstrom auch im Weg. In meinen Augen ein großer Nachteil. Keine Ahnung, warum man das Ding "Infinity" getauft hat, wenn man es bei Nord-Süd-Sockelausrichtung nicht richtig nutzen kanne.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh