Also ich habe es zweimal versucht und bin beide Male, bei dem Tutorial mit öffne den Aufgabenreiter gescheitert. Bei mir geht das verfluchte **** *** Ding nicht auf. Umschalt und 5 Drücken geht noch, dann geht das Handbuch auf. Da ist dann auch ein Reiter der sich "Task" nennt. Ich denke mal die meinen das mit Aufgaben?
Nur wenn ich dort draufklicke, geht das Fenster wieder zu und der Typ schlägt in die Luft, grandios :P
Ich hatte dann nochmal neu angefangen und vorher einfach die Einstellungen auf Standard zurückgestellt. Ich hatte zwar null dort geändert, aber man weiß ja nie. Nun, beim zweiten versuch ist es das Gleiche. Der blöde Aufgabenreiter geht nicht auf. Keine Ahnung, was die von mir wollen...
Ich bin mir mittlerweile aber sicher, dass ich das Spiel irgendwo dazu bekommen haben muss. Ich hatte bis eben noch 0 Minuten Spielzeit gehabt. Das habe ich an sich nur bei Spielen, die ich bei irgendwas dazu bekam, mich aber gar nicht interessiert haben. Ich nehme mal an, dass der Key bei irgendein HumbleBundle dabei gewesen sein muss.