scsi an striker board?

wolultra

Neuling
hallo
habe aus einem alten Rechner noch zwei IBM e-Server series USCSI Festplatten (73GB 15K rpm). Gibt es eine einigermassen preisgünstige Möglichkeit diese an meinem Asus Striker-Ex. zum laufen zu bringen? Was für einen Conroller würdet ihr empfehlen? oder funktioniert das auch mit einem sas-sata Adapter?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haben die Platte einen 8o Pol SCA Anschluss oder einen 68 Pol Anschluss?
Wenn normaler 68 Pol Anschluss (nicht HotPlug fähig) dann besorg dir einen Tekran DC390U2W oder einen Adaptec 29160 bei Ebay. Kosten max 30€.

MfG

haben einen 68 Pol Stecker. Muss ich sonst noch etwas beachten und kann ich die beiden Platten paralel mit meinen ander sata Platten weiterbetreibe? Der adaptec conroller hat jeweils einen plug kann ich da beide platten dranhängen? (war in dem alten Rechner auch so)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh