• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

screenshot tool?

fooki

Semiprofi
hallo leute. habe mal ne frage an die software freaks :d also da ich jedentag sooo 30-40 screenshots mache wegen cpu´s(prime screen etc...)naja aufjedenfall ist es mir zu umständlich das ganze... mit paint... gibs nen prog dass selber per tastendruck automatisch screenshot macht und speichert? ich dachte, ich frage mal nach. vielleicht gibs ja sowas....

greetz
Fooki

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es geht auch mit IrfanView

einfach unter Optionen --> Fotografieren

Zuletzt bearbeitet:
http://www.techpowerup.com/downloads/201

This is a new screenshot utility which can

save files as JPG, GIF or PNG
upload images directly to techPowerUp! Free Image Hosting
copy image data to clipboard
live zoom to pick parts of the image
select any hotkey to capture
The application has a small memory footprint and resides in the system tray.

FREEWARE

Kann dir da Hardcopy empfehlen.
Is auch Freeware un sehr praktisch!

jepp. HARDCOPY > all, wenns wirklich nur ums screenshots geht

hardcopy ist aber keine 114 kb groß ;)
und hardcopy hat immer so ein dummes popup...

gruß
hostile

ps. ist ja auch egal, jeder nimmt halt was er am liebsten mag...

mwsnap - kostenlos - klein - einfachzu bedienen - automatisierbar - gibts uach ohne installationsroutine

MWSnap! Das ist einfach zu bedienen, kostenlos und du kannst auch bestimmte Bereich vom Screen aufnehmen. ->1a!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh