Screenshot Programm für Spiele

Wiggum

Neuling
Ich suche ein möglichst kleines und auf das nötigste reduziertes Programm um zb. in einem Spiel mehrere Screenshots zu machen die dann alle in einem von mir gewählten Format in einem Ordner gespeichert werden.
Das Programm soll im Hintergrund laufen und sich nicht öffnen wenn ich einen Screenshot mache sowie so gut wie keine Leistung "fressen".

Was könnt ihr vorschlagen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Demo oder Shareware möchte ich nicht, bitte schlagt nur Freeware Programme vor.

Xfire kann in Spielen Screenshot machen und speichert die automatisch ab. Das Programm ist auch ein Messenger für Games. Damit kann auch Video in Games aufgenommen werden. Natürlich ist diese Software freeware.

Xfire Homepage

was macht man wohl mit einer Original .exe und einer demo ??
Na, das kann sich ja wohl jeder denken....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh