schweres Problem mit abit kv8 pro(s. 754)

Fladda

Neuling
Hab heute meinen neuen athlon 64 3000+ und das abit kv8 pro 1.1 3rdeye(sockel 754) eingebaut.
Komischerweise bekomme ich den Chipsatztreiber, der auf der mit gelieferten cd ist, nicht richtig installiert.
Denn: die Installation verläuft ganz normal, d.h. das man gefragt wird welchen zusätzlichen treiber(vga...) man installieren will.
Danch erscheint der normale Ladebalken und man wird am ende der insallation gefragt ob man den Rechner neustarten will.
Soweit so gut aber:wenn ich den rechner dann neustarte habe ich weder eine Bestätigung unter software oder ein Icon auf meinem Destkop das mir bestätigt das ich den treiber installiert habe.
Nun dachte ich mir es muss ja nicht alles so sein wie es bei meinem asus a7n8x deleuxe war(nforce 2), das man eine erfolgreiche instalations nach einem reboot bestätigt bekommt(durch ein icon am unteren bildschirmrand oder unter software einen eintrag sieht).
Doch nach einem durchlaufen des Aquamarks war mir klar, dass ich kein chipsatztreiber drauf habe: GFX:1000, cpu:4000,=13000 Punkte(das kann es ja irgendwie nicht sein!!!)
Irgendwie wurde der 4.9 treiber meiner Radeon 9800pro auch nicht erkannt, denn ich müsste mindestens 5000 punkt beim GFX wert erreichen, ganz zu schweigen vom cpu wert wo ich locker 8000 Punkte erreichen müsste.
Kann es vielleicht daran liegen das mein Board bei dem windows xp logan anstelle des ff zeichen (meine das display in der unteren ecke des M.) die zahl 4.8. anzeigt?
Oder ist die mitgelieferte cd schrott?
Könntet ihr mir einen link für meinen k8t800pro chipsatz geben?
Mache ich was bei der installation falsch?muss vorher etwas anderes installieren?

P.s die agp-oberflächenbeschleunigung kann ich nicht aktivieren.

Danke schon mal im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geh doch auf die Abit HP und saug dir mal das neuste Treiberpaket ;)

finde dort nur die die einzelnden treiber(lan,audio...).
Kannst mir nicht einen link zu einem treiberpaket füt mein k8t800pro schicken?

Hallo,

hast Du den Rechner mit der neuen Hardware auch neu Installiert?

Gruß

Micha

hrhrhrhr, sehr gute frage, denn falls er genialerweise einfach seine alte xp installation nutzt (anstelle ne frische zu machen) isses ja wohl klar das das sys rumkackt, schon alleine via treiber über nforce treiber zu bügeln is krass ;)

aber das sollte der threadmaker mal was zu sagen...