Schwere Kühlerentscheidung

Ich habe mir gestern einen Tt V1 gekauft,

ich habe ein C2D E6420 @ 3,2 Ghz bei 1,224 Volt

idle: 29°C

Last: 53°C

perfekt!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gratuliere.

Denke ich muss meine Meinung Thermaltake gegenüber ein wenig in die positive Richtung bewegen ;)

wie ist er den Lautstärkemässig???

Greetz Nash

bei 1200upm, höhrt man ihn nicht!

es ist eine Lüftersteuerung intigriert! kann man nicht meckern!

ein erstklassiger Kühler!

so ich schau jetzte erstmal Akte X ;D

Ich habe mir gestern einen Tt V1 gekauft,

ich habe ein C2D E6420 @ 3,2 Ghz bei 1,224 Volt

idle: 29°C

Last: 53°C

perfekt!

das teil kostet aber auch seine 45 Ocken und ist damit meiner meinung nach nicht besser als die Scythe's, da man bei denen immerhin nen eigenen lüfterverbaun kann :)

die 55°C erreiche ich aber auch beim normalen spielen ;) bei prime sind es sogar noch mehr. deswegen will ich ja grad umsteigen ... der arctic dreht bei mir im idle schon bei etwa 950 upm und obwohl die cpu laut everest nur mit 1,28V statt mit standardspannung läuft, wird sie aktuell 45°C warm (nach etwa 14h betrieb und raumtemp von ca. 25,5°C).

wahrscheinlich werd ich jetzt noch 2 1/2 wochen warten und mir dann im pack folgendes holen:

1x Sharkoon Rebel 9 Economy
1x ichbinleise Dämmset für Sharkoon Rebel 9
2x Scythe S-Flex + Gummi-Befestigungen
1x Scythe Quiet Drive
1x Scythe Mine/Ninja

zusammen werden das so 165-175€...ma gucken was das geld in 2 wochen sagt, dann wirds vielleicht doch gleich nen eXtreme ^^

es ist doch heisser als meins
dann aufrüsten ist doch ne gute entscheidung :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh