schwere graka wahl !!! please help !!!

funkole

Semiprofi
hi,

nun stehe ich schon seit anfang der woche vor einer endscheidung und bin mir immer noch nicht einig was ich machen soll. zur auswahl stehen folgende grakas:

Asus x800 pro
His Ex. x800 pro IceQ
Msi x800 pro
Power Color x800 pro
Sapphire x800 pro
Msi 6800 GT
wenn sie rauskommt asus 6800 GT

so nach paar test nach is die 6800 GT besser aber bis jetzt hatte sie ja noch keiner hier oder ? was meint ihr.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe die Sapphire kommt heute, dann könnte ich dir was über die Erzählen.
Alles andere wäre Spekulation.
Die Powercolor ist schon da, die Ergebnisse kann ich dir in kürze Berichten.

Zuletzt bearbeitet:
wo haste dir die bestellt ?

aber heute is doch feiertag

In Berlin ist kein Feiertag ;) Ich warte noch auf DHL Express.
Wenn ich Pech habe kommt sie erst Morgen.

Ey Jungs habt ihr zuviel Kohle? :d
Ihr habt doch beide ne 9800XT reicht das nicht mehr aus?
Man ich hätte auch mal gerne soviel Kohle wie ihr :fresse:

Aber meine 9800Pro reicht noch etwas :)

mfg
jacky :coolblue:

genau diese beiden wären meiner meinung nach die karten die zu emfehlen sind:

Asus x800 pro
His Ex. x800 pro IceQ

naja ansonsten lass den preis entscheiden

ohje was soll ich nehmen asus oder sapphire oder doch power color ?

Die Karten wurden noch nicht alles ausgiebig getestet,deshlab würde ich lieber warten.Aber wenn es jetzt schon eine sein soll würde ich dir zur IceQ raten=)

Kauf dir ne Nvidia, hat ne besser pro Takt Leistung als die ATI!!! Schau mal wie hoch der takt der neuen Atis ist und das sie dafür nur knapp vor Nvidia liegen, das Blatt wendet sich wenn du die Nvidia noch etwas hochtakten würdest, ganz klar 6800GT!

PS: Knapp vor Nvidia aber nur mit AA/AF usw...ohne auch nicht!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh