Schwarzer Bildschirm nach Treiberinstallation NV Vista x64

ea163

Neuling
Guten Abend liebes Forum,
ich weiß das es zu diesem Thema viele Threads gibt nur konnten die mir nicht weiter helfen.
Nun zu meinem Problem, nach Beendigung der Installation folgt wie immer der Neustart. Alles schön und gut nur sehe ich nach dem Hochfahren nur zwei bis drei sekunden meinen Desktop und schwups einen schwarzen Bildschirm und das Problem hört nicht auf, ich kann den PC im Abgesicherten Modus starten den Treiber entfernen bzw. auch installieren. Nur wenn ich das System normal starte ist er wieder schwarz. Ich habe es mit folgenden Treibern für WinVistax64 versucht, 175.19, 177.70beta, und dem neusten 180.48. Dieses Problem habe ich bei allen Treiberversoinen.

ach ja die Graka ist eine Asus EN8800GTS

mfg peace

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt das netzteil genug saft ?
im abgesicherten läufts? schau doch mal im ereignisprotokoll von windows ob da n fehler drin steht?!

haste tv kabel mit grafikkarte angeschlossen?Habe ich immer nach treiber installation.aber einfach nach install rausbehmen und dann wieder rein und gut is

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh