Schwarze Platine S775

B

bugz

Guest
Morgen,
ich will mein Mainboard (S775) ma farblich zu meinen anderen Komponenten haben und die sind hauptsächlich schwarz. Wäre echt nett, wenn ihr mir alle Boards von denen ihr wisst, dass sie schwarz sind, aufzählt. Mit schwarz meine ich, die die eine schwarze Platine haben.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
komplett schwarz sind die meist nicht, sonder extreme dunkel braun, aber im dunkeln sieht man das nicht!

Ich glaube EVGA is komplett Schwarz, selbst mein DFI is nicht ganz schwarz, genauso wenig das Asus P5Q

komplett schwarz sind die meist nicht, sonder extreme dunkel braun, aber im dunkeln sieht man das nicht!

Ich glaube EVGA is komplett Schwarz, selbst mein DFI is nicht ganz schwarz, genauso wenig das Asus P5Q

Das neue EVGA is komplett schwarz. Naja nahezu schwarz würde auch genügen.

wäre gut wenn du den Sockel noch hinschreibst ;)

Die Asus P5Q Reihe is doch auch ganß gut in sachen Schwarz,DFi finde ich auch geil auch wenn sie nich 100% schwarz sind,aber ich find das orangene da auch geil also passt gut alles.

Ja der 790i geht recht gut , beim 780i hatte ich immer mit Quad probleme die gingen nur so bis 430 !

Mh.. entweder DFI oder Asus Maximus... EVGA fällt raus, weil die 790 nur mit DDR3 angeboten werden :S

also die p5q's von asus sind doch recht schwarz. Aber leider mit den slots usw wird's ziemlich bunt ^^

Was mich an solchen Platinen stört, ist das die Slots dann meistens Blau,Weiß oder sogar Orange sind aber über Geschmack lässt sich ja streiten.

also die p5q's von asus sind doch recht schwarz.

Das dachte ich auch, als ich die Bilder im Internet gesehen hab.
Dann, als ich es endlich zu Hause hatte, dachte ich: :love:WOW:love: ...Moment, das ist ja braun.
In hellen Licht erscheint es dunkelbraun, aber wenn es eingebaut ist, sieht man nur noch schwarz. Das PCB ist auch tatsächlich schwarz, die Leiterbahnen jedoch sind braun. Da die Oberseite komplett mit diesen überzogen ist, sieht es eben braun aus, aber wie gesagt nur im Hellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh