schwarz/weiß gemälde

kartoffelluder

Semiprofi
hallo
kennt ihr ein schwarz/weiß gemälde? ca. 1m x 1m... kannn auch 100 euro kosten..je nachdem wies aussieht...
(ich weis gehört eig. nicht hier rein, aber sonst wirds immer überlesen).
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geh doch mal in einschlägige Möbelhäuser. Da gibt es ohne Ende Bilder und auch schwarz/weisse sind dabei. Oder soll es richtig gemalt sein?

naja wenns schön aussieht, hab ich eig. nix einzuwenden..
muss halt style haben
also nicht so ein 0815 schwarz/weis bild
sollte eig. auch nix mit technik oder games zu tun haben...
und soltle auch kein bild aus nem game oder film sein....
was neutrales, aber sehr stylisches

ps: ich weis ich bin anstrengend :d

Na das war mir schon klar. Foto's gibt's aber nicht nur von Grafikkarten und CPU's. ;)

Vielleicht zeigst du mal ein Foto von dem Zimmer, in das das Bild rein soll.

;-)
da meine cam put is kann ich leider nur ein altes posten
116412_1188664303490l.jpg

unterm tv ist ein schwarzes glasregal, und ein schwarzer kabelkanal mit klavierlack.
dreht man sich nach links auf dem bild, kommt man zum schreibtisch mit monitor...drüber hängt ein samurayschwert, danben ein schrank.
an den andren 2 wänden hängen schwarze-wenge regale.

sorry für die blöde beschr. aber besser gehts leider nicht..zur zeit :d
achja...teppich wie auf dem bild zu erkennen ist ein sehr helles gelb, schon fast weiss, nochdazu hab ich nen braunen teppich mit so fransen dran (siehe bild)mir fällt der name nur nicht ein :d

also ein bild wie man in den ganzen music-videos sieht wär natürlich geil...also sollte halt große sein, können auch z.b. 2 plattenspieler drauf sein!

würd dafür auch meine schwertabhängen

schon mal nicht schlecht
aber sollte doch bissl mehr mit musik zu tun haben
Hinzugefügter Post:
wow..hab grad ein post im 360er forum gsehn. top!!
also so ein ähnliches bild:
p1090173filteredjp6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist ja da was passendes dabei.

wow
danke.. :d
was haltet ihr von dem hier ->
LUX1110~DJ-Poster.jpg

Hinzugefügter Post:
oder hier ->
2834059~Blown-Away-Poster.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@kartoffelluder

Das Zweite Bild sieht aus wie ein Sreenshot aus Placebo Musikvideo " Follow the Cops back home" ;)

sieht so aus? oder is es eins?
soll halt nicht pixlig sein oder so. wird da auf der seite mit rahmen verkauft.

Das zweite gefällt mir richtig gut, auch mit dem schwarzem Rahmen.
Bei mir im Wohnzimmer hängt übrigens das da:

Anhänge

• Wohnzimmer.jpg
    Wohnzimmer.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 28
hätte auch gesagt geh in den baumarkt, bei uns im hornbach gibts ne riesen abteilung mit etlichen leinwandbildern, gibts bestimmt auch in schwarz/weiß

naja das 2. bild würd halt dickst hier rein passen zu mir...is halt alles eher im schwarz/gelb/bege/weiß kontrast gehalten.
da würd sich ein blaues z.b. sehr schlecht integrieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh