Schuhe reinigen?

REANiMATED

Besonders gruslig!
Huhu,
hab mir letztens ein paar neue Adidas Schuhe gekauft und zwar diese.
Sind oben echt Leder und ich hab absolut keine Ahnung wie ich die wieder sauber bekomme :shake:
Mit Spray wird das ja nie sauber (sonst würde ich meine ganze Wohnung einsprühen :d) und mit einer Bürste drauf rumschrubben macht auf Dauer auch nur dünne Stellen :shake:
Kumpel meinte einfach mit in die Waschmaschine packen, aber bei Leder.. ich weiss nicht.

Was sagt ihr ;)?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit einem feuchten Tuch sauber machen und anschließend Leder-Pollitur benutzen.

Jo gibt bei Snipez so n allzweck dingen damit glänzen die, reinigst die und machst die gegen nässe resistenz, echt n1

wieso kaufst du mir nicht noch Addidas Jogging Schuhe, zweimal in der Halle getragen für 30 ommen ab :d?

Waschmaschine sollte die Ausnahme sein bei Schuhen, das machen sie nicht oft mit.
Nimm ein Baumwolltuch und mach es unter einem dünnen Strahl fließend Wasser sauber...

um gottes willen. du kaufst dir extra lederreiniger und lederpflege. gibts in jedem guten schuhladen

Ah danke.. werd das Tuch nutzen.
Laut Etikett ist es nicht "nur" Leder sondern "Leder, Synthetisch".
Fühlt sich wie Stoff an und nicht wie "normales" Leder (wie z.B. an meinen Springern) :hmm:
Aber schon mal gut das die Waschmaschine ausfällt ;)

@firefox888:

Muss man das verstehen :d?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh