Schrift zu klein ??

DeepInTrouble

Enthusiast
Joa hab da ein kleines Problem, z.B. wenn ich surfe, dann kommt mir die Schrift irgendwie kleiner und ungenauer vor.. hier mal en Screen von Planet3dnow.de

7022blubb.JPG

Hab en 21" Monitor von Compaq, an der Graka (s.u.)kanns net liegen, hatte das schonmal mit ner anderen, woran könnte das liegen, irgendwas falsch eingestellt???
Wäre nett wenn darauf irgendjemand ne Antwort hätte ;)

MfG DepInTrouble

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Drück mal auf STRG und dreh an deinem Mausrad!!

Lol vielen Dank für die schnelle Hilfe, wusst gar net, dass sowas geht...naja man lernt halt nie aus...trotzdem würds mich interessiere was da bei diesem Vorgang genau passiert.

MfG DepInTrouble

Da kann man eben die Schriftgröße verstellen

sollte komplizierter auch irgendwo in den browsereinstellungen gehen, aber ka wo und ka welchen browser du nutzt :d

bei mozilla firefox

ansicht schriftgrad verkleinern
oder
ansicht schriftgrad vergrößern

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du auch unter "Ansicht->Schriftgrad".

Else

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh