Schraubenprob an nem PII

W@sserleiche

Enthusiast
hi,

ich hab vor kurzem einen zweitrechner bekommen. leider wird die cpu extrem heiß und instabil (PII-350 Slot1).

nun dachte ich mir mal die wärmeleitpaste auszutauschen, da das noch nie bei der cpu gemacht wurde. leider bekomme ich die vier schrauben(sechs-kant) an der karte nicht auf. diese sind schon leicht gerundet und der schlüssel rutscht durch.

vielleicht habt ja ihr ne idee wie ich sie aufbekomme...

noch ein bild:
6338Bild_017a-med.JPG

die rot umrundeten schrauben mein ich.

schonmal danke im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sind leider keine schrauben sondern nieten. ich hab die damals mit na bohr maschine aufgebohrt(kein scherz). wenn du das vorsichtik machst geht das. du musst dir dann nur nen neuen kühler besorgen.

ich weiß ja nicht aber ich hab hier noch nen p3 in slot bauweise mit kühler würd den gegen versand kosten ab drücken. würd sich alleine wegen dem kühler lohnen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh