- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- r9 5900x B2 (CO -20, -15, -10, -5, 0, 5 je nach Core)
- Mainboard
- MSI MPG Gaming Plus x570
- Kühler
- Thermalright Macho Rev. B
- Speicher
- g.skill Trident Z (leider RGB) DDR4-3600 (CL16-16-16-36)
- Grafikprozessor
- Powercolor 6900XT (Referenzdesign) mit Eiswolf 2
- Display
- 35" LG UWQHD, HDR, Freesync, 100Hz
- SSD
- 3x Samsung (2x 860 EVO,1x 850 EVO) 1x Seagate (Firecuda 530 NVMe) 1x SK hynix (P41 NVMe)
- HDD
- 1x Western Digital green, 2x Seagate Ironwolf Pro
- Soundkarte
- ASUS Xonar DX
- Gehäuse
- PHANTEKS Enthoo Pro 2
- Netzteil
- BeQuiet! Pure Power 12 M 1000 W
@Liesel Weppen wenn ich meine Server früher gehostet hatte, hatte ich auch einige Mitspieler die ebenfalls in der Materie waren und Mods waren.
War jemand offensichtlich am cheaten war der innerhalb weniger Augenblicke raus.
Diese Leistung, für jede Partie Mods abzustellen möchte ein kommerzielles Unternehmen aber nicht.
Es dauert daher teile Monate bis etwas passiert.
@kaiser das gab es "früher" auch schon.
In Foren oder geschlossenen IRC Räumen kamen alle möglichen Servermods zusammen, Screenshots und teilweise Replays zu auffälligen Spielern / Mitschnitte aus dem Voice wo angegeben wurde die neusten "Hacks" zu haben.
Missbrauch gab es dort damals nicht, es ging aber auch immer durch die Chats wo mehrere dutzend Mods drin waren.
So eine Aktion wäre aufgefallen, da genug Manpower am Start.
War jemand offensichtlich am cheaten war der innerhalb weniger Augenblicke raus.
Diese Leistung, für jede Partie Mods abzustellen möchte ein kommerzielles Unternehmen aber nicht.
Es dauert daher teile Monate bis etwas passiert.
@kaiser das gab es "früher" auch schon.
In Foren oder geschlossenen IRC Räumen kamen alle möglichen Servermods zusammen, Screenshots und teilweise Replays zu auffälligen Spielern / Mitschnitte aus dem Voice wo angegeben wurde die neusten "Hacks" zu haben.
Missbrauch gab es dort damals nicht, es ging aber auch immer durch die Chats wo mehrere dutzend Mods drin waren.
So eine Aktion wäre aufgefallen, da genug Manpower am Start.