DvBs
Neuling
Hallo,
ich bin auf der Suche nach DDR2-RAM, um die derzeitige Preissituation auszunutzen.
Ich möchte mir dann, nach Verfügbarkeit, ein K10-System aufbauen.
Nun gefällt mir die OCZ Reaper Serie sehr gut, weil schön anzusehen, preisgünstig und schnell.
Leider wird dieser Speicher in den meisten Reviews nur auf C2D-Systemen getestet und nicht auf AM2
.
Dort kann ich dann aber immer sehen, dass die Standardtimings mit 5-5-5-15 angegeben sind und nur im EPP-Profil die Unterschiede zu sehen sind.
Ist die Reaper-Serie nun für AM2 zu empfehlen oder sollte ich einen anderen Hersteller wählen?
ich bin auf der Suche nach DDR2-RAM, um die derzeitige Preissituation auszunutzen.
Ich möchte mir dann, nach Verfügbarkeit, ein K10-System aufbauen.
Nun gefällt mir die OCZ Reaper Serie sehr gut, weil schön anzusehen, preisgünstig und schnell.
Leider wird dieser Speicher in den meisten Reviews nur auf C2D-Systemen getestet und nicht auf AM2
.Dort kann ich dann aber immer sehen, dass die Standardtimings mit 5-5-5-15 angegeben sind und nur im EPP-Profil die Unterschiede zu sehen sind.
Ist die Reaper-Serie nun für AM2 zu empfehlen oder sollte ich einen anderen Hersteller wählen?

.