Schnelleres Internet???

Devil Dante

Semiprofi
Hallo,

ich habe das Problem, dass nur DSL ~1500 rein bekomme! Jetzt würde ich gerne wissen, ob es ne Möglichkeit gibt, irgendwie trotzdem eine schnellere Verbindung zu bekommen?
Bin für alle Tipps und Vorschläge dankbar :)...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Wir haben nen T-Online Call & Surf wo zwar nur DSL2000 dabei ist, aber bereits das ist unmöglich auszureizen... Und da wir hier nicht in der Stadt wohnen sondern etwas ausserhalb ist anscheinend nicht mehr möglich! Ich würd hald gerne wissen obs was gibt, damits möglich wird, ne schnellere Verbindung zu bekommen...

Davon hab ich noch nie gehört und ich versteh nur Bahnhof :fresse:??? Um was handelt es sich da genau?

Um die Art, wie dein DSL-Anschluss geschaltet wird. Aktuell werden bei der Telekom noch feste Bandbreiten geschaltet. Bald gibt es nur noch die "Bandbreitenkorridore", das heißt dein Anschluss erreicht dann die maximal mögliche Geschwindigkeit bzw. bis zu einer Begrenzung.
Ist aber aktuell nur in sehr wenigen Anschlussgebieten möglich, genauere Infos findest du in dem, von mir verlinkten Thread.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh