schnellen Speicher für P4P800 ?

HellRideR

Neuling
Hallo, ich suche ein schnelles 1Gb Kit für mein Asus P4P800.
Es soll DDR500 locker schaffen und das bei kleinsten Latenzen.

Speicher gibt es ja wie Sand am Meer. Mein letzter Speicher, der G.e.i.l. One BH5 machte ab 215MHz Fehler :grrr: (und das bei dem Wucherpreis von 214€)
Was könnt ihr empfehlen, was ich kaufen kann und wo soll ich kaufen? :confused:

mfg HellRideR

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HellRideR schrieb:
Hallo, ich suche ein schnelles 1Gb Kit für mein Asus P4P800.
Es soll DDR500 locker schaffen und das bei kleinsten Latenzen.

Speicher gibt es ja wie Sand am Meer. Mein letzter Speicher, der G.e.i.l. One BH5 machte ab 215MHz Fehler :grrr: (und das bei dem Wucherpreis von 214€)
Was könnt ihr empfehlen, was ich kaufen kann und wo soll ich kaufen? :confused:

mfg HellRideR

Du hast den BH5 doch wohl nicht gekauft um den auf deinem ASUS Board mit FSB250 zu fahren ?
Oder ist dein Board gemoddet ?

-Hatte es mit Booster versucht --> Spannungsschwankungen vom Feinsten
-Hab dann das board gemoddet --> 3,25V idle/3,15V load und trotzdem kein Erfolg

edit:
Ich muss noch dazusagen, dass der Geil schon mit 2,85V die 214MHz bei 2-2-2-5 geschafft hat. Erhöhung der SPannung hatte zur Folge, dass der Rechner auch mit FSB 220MHz noch bootete aber eben nicht stabil lief. Asynchron hatte ich ihn schon bei 235 (weiter noch nicht getestet, weil er mir persönlich zu warm wurde)

Zuletzt bearbeitet:
Du hast den BH5 doch wohl nicht gekauft um den auf deinem ASUS Board mit FSB250 zu fahren ?
Oder ist dein Board gemoddet ?

why not, meins bootet auch bis 239 FSB :coolblue:

ich hab corsair xl3200er tccd, die machen 275 @ 2,5-3-3-7 /285 @ 3-4-4-8

ansonsten bleiben dir nur noch bh-5 sag ich mal

ich habe noch 1GB A-DATA PC4000 Vitesta abzugeben, die bis mind. 260 mhz 2,5-3-3-5 mitmachen (2,85V)...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh