Nussschale
Neuling
Moin
Mich nervt gerade mein PC ziemlich übelst.
Ich kanns nicht genau eingrenzen aber ich vermute das Problem sind meine Platten. Sind irgendwelche 160 Satta Platten von HP( kommen ausnem Server).
Und zwar geht es um die ewige Wartereie sobald bisschen was mit Dateien gemacht wird, hoffe es ist nicht mein Vista 64...? Gibts da irgendwelche Sachen die man dazu kontrollieren könnte?
Wie auch immer, die Platten sollen raus und durch was schönes ersetzt werden.
Es reichen eigentlich 50GB als System und was zusätzliches als Zwischenspeicher.
Alles längerfristige kommt in den Keller auf einen Server.
Nun ich war lange abwesend. Was kann man momentan empfehlen?
SSD sind mir noch zu teuer...bringts ne Raptor wirklich? Oder gibts was gescheites aus dem "Massenmarkt"?
Freu mich auf Antworten.
mfg
Nussi
Mich nervt gerade mein PC ziemlich übelst.
Ich kanns nicht genau eingrenzen aber ich vermute das Problem sind meine Platten. Sind irgendwelche 160 Satta Platten von HP( kommen ausnem Server).
Und zwar geht es um die ewige Wartereie sobald bisschen was mit Dateien gemacht wird, hoffe es ist nicht mein Vista 64...? Gibts da irgendwelche Sachen die man dazu kontrollieren könnte?
Wie auch immer, die Platten sollen raus und durch was schönes ersetzt werden.
Es reichen eigentlich 50GB als System und was zusätzliches als Zwischenspeicher.
Alles längerfristige kommt in den Keller auf einen Server.
Nun ich war lange abwesend. Was kann man momentan empfehlen?
SSD sind mir noch zu teuer...bringts ne Raptor wirklich? Oder gibts was gescheites aus dem "Massenmarkt"?
Freu mich auf Antworten.
mfg
Nussi