Schnelle Raid0 Sata Platten!

HansWursT619

Enthusiast
Tag,
suche 2 Schnelle Sata2 Platten für Raid0!Brauchen gar nich soviel Speicher geht mehr um den Speed!Aber Bezahlbar also keine Raptoren!
Jemand Vorschläge?
Hab übrigens Ne Samsung SP2004C wollte ich bisher als Backup Platte nutzen oder is die auch gut fürn Raid dann würd ich ne zweite holen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

Ich habe 2 Samsung SP2504c im Raid 0.

Läuft auf meinem DFI LP Ultra D über diesen Onboard Nvidia Controler. Hier haste mal nen HDtach ergebnis.

HDTach.JPG

Ich denke mit nem richtigen Controller geht noch mehr.

Greetz

2x Hitachi T7K250.

Wenn du nicht so ewig viel Platz brauchst, nimm 2x160GB.

Ich habe ebenfalls 2 x SP 2504C im RAid 0. Die Samsung´s sind sehr gut hinsichtlich Performance und dabei gleichzeitig auch sehr leise!

also 250GB brauch ich nun wirklich nicht!
wie siehts mit dem speed zb bei den 200 bzw 160 gb samsungs uas?

Also ich habe meine 2 aktuellen Samsung Platten (siehe Sig) im Raid0 laufen und bin echt zufrieden. Schön leise und von der Performence her nichts zu beanstanden. Gegen 2 Raptors kommen die natürlich nicht an, aber dafür sind sie bezahlbar.

die SP1614C kosten dat gleiche wie die SP2004C sind die 160 er schneller?

in der regel sind die kleinen Platten immer etwas schneller

was meint ihr zur HD160JJ? is billiger und hat sataII denke die dürfte ganz gut sein oda?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh