Schnelle Platte mind. 250GB

phil100

Enthusiast
Hi ich suche eine schnelle zuverlässige Fesplatte, die als System Partition dienen soll, daher möglichst schnell . der preis sollte so bei 50-60 euro sein und wenns geht 250GB. Hab da nicht so die Ahnung welche Platten besonders schnell sind.

gruß
phil

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Hi,

Ich würde dir die 250 GB Seagate Empfehlen...3.5" Seagate 7200.10 250GB ST3250410AS 16MB...
Die Platte ist schnell und leise...Ich selber habe 4 mal diese Platte drin und noch ne 500 GB vom gleichen Hersteller...

Gruss Markus...:wink:

Ja, die Segate ist sehr schnell, die WD AAKS ist aber auch gut, wenn du mehr als 250GB willst

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh