Schnelle & leise 2,5 IDE-Platte?

zwanzig_20

Neuling
hallo,

bin ziemlich neu hier, habe aber immer wieder die ausführlichen Tests der Seite gelesen, meistens bin ich schlau daraus geworden, nur diesmal nicht!!!

Ich brauch eine laptop Platte, die soll nicht so laut sein und nicht zu langsam.
Am besten:

Größe bis 120gb
5400U
IDE

Für Empfehlungen und Ratschläge bin ich sehr dankbar.

:hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe eine Momentus 5400.3 fast unhörbar, vibriert etwas ist aber normal, gut und schnelle Zugriffe, 5 jahre Garantie

Hi,

kann mich nur ZeroG74 anschliessen. Momentus mit 120 GB mit 5400 U/min, deutlich schneller, als meine alte Fujitsu mit 40GB und 4200 U/min.

Lautstaerke vergleichbar mit der alten Fujitsu, eingebaut in einem Amilo A 1640.

Tests darueber gab es des Oefteren. Einen z.B. hier
http://www.au-ja.de/review-2,5seagate5400-1.phtml

Gruesse
Joe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh