[Kaufberatung] schnelle 500 GB SATA Festplatte gesucht

snowman22222

Neuling
Hallo, wie oben schon geschrieben suche ich eine schnelle und leise 500 GB SATA Platte. Sie sollte wenig Platter haben und lange halten. Mir ist egal ob sie z.B. von Samsung oder WD oder einer anderen Firma ist. Ich brauche Sie zur Videobearbeitung und als Partition mit Betriebssystem.

Danke schon mal im Voraus für eure Vorschläge oder Tipps.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WD WD6400AAKS, 640 GB, 2 Platter
Samsung HD502IJ, 500 GB, 2 Platter

Die WD kostet ein paar Euro mehr, hat aber dafür eben auch 140GB mehr Speicher.

Zuletzt bearbeitet:
wenn du der samsung eine 640GB WD entgegenstellst kannst du auch einen 640 GB F1 Samsung vorschlagen

Diese Seagate gehört nicht zu den schnellsten :cool:

Zumal, was ist eine SR?

ST sry...

aber zu den leisesten;)
die seagates die noch schneller als die ST3500630AS sind, sind brutal laut und vibrieren, so heißt es:p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh