Mrki
Semiprofi
Tom mach mal mit deiner was ... Will seh ob die genau so gut geht.
Timewarp guck ma ob noch mehr geht. Kannst ja nix kaputt machen.
Timewarp guck ma ob noch mehr geht. Kannst ja nix kaputt machen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mrki schrieb:Timewarp guck ma ob noch mehr geht. Kannst ja nix kaputt machen.
duKee schrieb:@ tom
ich denke mal anhand von timewarps ergebnissen sieht man, dass graka oc nix bringt ( außer mit kompressor ).
Timewarp82 schrieb:Ok. Hier mal 3DMark03:
CPU @ 2897Mhz
GPU @ 530/1375
19749 3DMarks
» http://service.futuremark.com/compare?2k3=4114223
bringt eigendlich nirgendswo etwas, zb. sind 1000 3dmarks 2005 gerade mal 2 fps bei GT1 und GT3 mehr als vorher.Tom2110 schrieb:jo bei aquamark bringts net soo viel
da man dort aber eh auch auf höchsten auflösungen 170 FPS und mehr mit der GTX hat, ist das prozentual gesehen sogar noch weniger als im 3dmarkTom2110 schrieb:najo ich sehe mehr fps bei games wie css![]()
duKee schrieb:da man dort aber eh auch auf höchsten auflösungen 170 FPS und mehr mit der GTX hat, ist das prozentual gesehen sogar noch weniger als im 3dmark

aber min 110 schonTom2110 schrieb:mir gehts net um die maximalen fps sonder um die minimalen
und min. 170 hat man da sicher nicht![]()

duKee schrieb:aber min 110 schon![]()
duKee schrieb:@ tom
ich denke mal anhand von timewarps ergebnissen sieht man, dass graka oc nix bringt ( außer mit kompressor ).
Timewarp82 schrieb:Hier kann man niemanden zufriedenstellen. Sorry das es so klingt. Ich geb mir mühe gute Ergebnisse zu liefern und mir wird so geantwortet. Schade eigentlich.

KoxBox schrieb:Er wollte damit nur sagen , dass du durch GraKa-OCing keine Wunderdinge erwarten sollst . ich komm gleich rüber und bau dir wieder den originalkühler drauf , dann kannst OCen eh vergessen![]()

Timewarp82 schrieb:Steigerung ist zwar nicht Extrem aber in Ordnung![]()
Timewarp82 schrieb:Hier kann man niemanden zufriedenstellen. Sorry das es so klingt. Ich geb mir mühe gute Ergebnisse zu liefern und mir wird so geantwortet. Schade eigentlich.

cs:s ist cpu limitiert d.h. mit einer sehr guten cpu hat man nie unter 100 FPS.Tom2110 schrieb:nö auch net spiel mal pub mit ca. 16 - 20 leuten da kann es schon auch mal unter 100 kurzzeitig gehn
duKee schrieb:cs:s ist cpu limitiert d.h. mit einer sehr guten cpu hat man nie unter 100 FPS.
is ok
Tom2110 schrieb:bla bla du weißt es ja eh immer besseris ok
![]()
weiß schon pentium m rulezz und wenn man so einen hat dann hat man immer über 100 fps![]()
also so nen schmarrn in manchen situationen sacken die fps da schon nach unten.

duKee schrieb:bei dir ist das evtl. so, das kann ich ja net beurteilen, da ich net vor deinem rechner sitze.
weil glaubst selbst net das 300 mhz mehr dann gleich bei den min. frames 20 - 30 ausmachtTimewarp82 schrieb:Bei mir gehts manchmal sogar unter 50 FPS![]()