Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Verkäufer schrieb:Rechnung gibts , doch eine abholung ist nicht möglich , da ich die aufträge nur weiterleite zum lager
schon gesehen. der hat wieder 10 stück eingestellt jetzt aber für 700 €
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330082027234&fromMakeTrack=true
ich frag mich wo des enden soll.
Aber wieso müsst Ihr das denn Ebay melden, solche Leute versteh ich echt nicht, nehmen wir an es geht alles mit rechten Dingen zu... schon einmal daran gedacht? Er könnte die Ware von einer Insolvenzfirma gekauft haben, möcht kein Gewinn erzielen und verkauft die Ware nun unterm EK Preis da keine Rechnung dabei ist (ob eine Rechnung mitgeliefert wird, weiß ich net,
Und der ganze Aufwand wo es das nx6325 doch für 574 in Online-Shops verfügbar istNatürlich ohne Turion, aber dafür steht es ein paar Tage später auch wirklich auf dem Schreibtisch.
Geiz ist geil / 3..2..1..
Es war von Anfang an klar, dass hier zu 99,9% etwas faul ist. Das Schema ist_immer_das Gleiche. Keine Abholung, Vorkasse oder Fake Paypal bzw. Western Union, viele teure Geräte deutlich unter Marktpreis ... (letzteres reicht eigentlich schon, denn NIEMAND verschenkt ne halbe Palette Notebooks bei Ebay bzw. legt sogar noch drauf!)Spätestens jetzt ist aber etwas Faul! Bisher dacht ich eben nicht wirklich so an "Be-trüger". Da er jetzt aber wieder 20 Laptops für "günstige" 699€ reingestellt hat, lässt schon auf die schnelle "Masche" deuten.
Du wolltest das nur nicht sehen / wahr haben.
Du willst die Hoffnung ja nicht einmal jetzt aufgeben.
Wir moechten Sie darauf hinweisen, dass alle Angebote des Verkaeufers dfgh999 vor kurzem von uns beendet wurden. Die Berechtigung des Verkaeufers, bei eBay zu handeln, wurde vorerst aufgehoben. Der Vorgang wird derzeit von uns untersucht. (Der aktuelle Status des Verkaeufers wird auf der eBay-Website neben dem Mitgliedsnamen angezeigt.)
Laut unseren Unterlagen waren Sie Bieter / Kaeufer bei einem Angebot dieses Verkaeufers. Bitte waegen Sie sorgfaeltig ab, ob Sie die begonnene Transaktion tatsaechlich abschliessen moechten.
Wie in unseren Allgemeinen Geschaeftsbedingungen erlaeutert, stellt eBay lediglich eine Handelsplattform zur Verfuegung. Wir koennen keine Garantie dafuer uebernehmen, dass Verkaeufer alle Transaktionen ordnungsgemaess abschliessen und dass die Lieferung und Qualitaet der gekauften Artikel den jeweiligen Angaben entsprechen. Als Kaeufer sollten Sie grundsaetzlich alle verfuegbaren, den Verkaeufer betreffenden Informationen beruecksichtigen, bevor Sie Ihre Zahlung uebermitteln.
Unter Umstaenden ist es sinnvoll, die Zahlung zu verzoegern, bis Sie sicher sind, dass die Transaktion zu Ihrer Zufriedenheit durchgefuehrt wird. Bei bereits erfolgter Zahlung wenden Sie sich bitte an Ihre Bank, um die ueberweisung eventuell zu stornieren. Wenn Sie eine Kreditkarte verwenden, sollten Sie weitere Massnahmen mit Ihrem Kreditkartenaussteller besprechen. Viele Kreditkartenunternehmen bieten in besonderen Faellen Zahlungsschutz.
Bitte beachten Sie ggf. auch die von der Reisebank unter folgendem Link zur Verfuegung gestellten Sicherheitshinweise zum Bargeldtransfer per Western Union:
http://www.reisebank.de/sixcms/detail.php?id=3891&_lang=de
Die Stornierung aller Angebote dieses Verkaeufers stellt vorerst eine reine Vorsichtsmassnahme dar. Der Grund fuer die Stornierung kann auch ein Versehen oder Missverstaendnis sein.
Mit freundlichem Gruss - Ihr eBay-Kundenservice
http://cgi.ebay.de/Restposten-Lager...ryZ28837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemNicht mehr bei eBay angemeldet
Wie ich solche Beiträge liebe... schau dir mal dein super NB für ~570€ an und vergleich dann noch einmal das bei Ebay. Die zwei Geräte kannst du mal außer dem Gehäuse und der verbauten Komponennten auf dem Mainboard null vergleichen. Das hier gesprochenen Laptop kostet regulär 999€ und das ist das billigste Angebot!!! Also psst
edit: Sogar im Geschäft denk ich an das NB, wäre schon schön es zu habenHab mir gerade seine Bewertungen noch einmal expliziet angeschaut und einmal hat er nen Wohnzimmerschrank verkauft an einen Selbstabholer. Beide haben + Bewertet. Hab den Käufer mal angeschrieben oder er mir die Adresse bestätigen kann. Mal schauen was dabei herauskommt...
Verkäufer: dfgh999( 8950 bis 99 Bewertungspunkte) Geänderter Mitgliedsname (in den letzten 30 Tagen)Nicht mehr bei eBay angemeldet
Das ist wirklich sehr amüsant. Du scheinst ja ein richtiger Schnäppchenjäger zu seinAber das haben dir ja bereits mehrere Personen hier im Thread verraten.