Schnäppchen - 500€ = HP Notebook nx6325

und was ist wenn das konto gehackt wurde, oder er auf einmal kohle braucht?

man glaubt gar nicht auf was für ideen menschen kommen wenn not am mann ist!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe auch einmal 2x1gb mdt speicher von diesem sener4ever bei ebay gekauft. Für damals unglaublich günstige 200€. Tja, Speicher ist niemals angekommen, der Verkäufer hatte zwar mehrere Tausend positive Bewertungen, aber irgendwie waren die wohl gefaked. Naja wie dem auch sei, 175€ hab ich von ebay wiederbekommen. Letztes Jahr kam dann ein Bericht, in dem gezeigt wurde wie er verhaftet wurde. Also ICH kaufe bei ebay nichts hochwertiges mehr ein, das ist sicher. Vorallem nicht bei so "unglaublich" günstigen Preisen.

edit: http://www.punktlog.de/index.php/grossbetrug-bei-ebay-der-fall-sener4ever/

Zuletzt bearbeitet:
lol, man sollte den guten mal dem Finanzamt melden^^:lol:

Also spätestens jetzt ist ja wohl klar, dass es die Nbs nicht gibt!:hwluxx:

lg

na da sind wohl wieder 10stück vom anhänger gefallen, oder das geld reicht nicht um sich abzusetzten!

aber er sollte sich beeilen , da so ein baytrug ja doch schnell auffliegt

Naja, kann ja sein dass er nun gemerkt hat, dass er für die anderen 20 zu wenig verlangt hat und nun bietet er die Books eben etwas teurer an um den Verlust zu verringern.

Die laufenden Auktionen werden eh bald gesperrt werden, weil Mr.Mito ihn bei ebay gemeldet hat.

geht ja eh nciht mit rechten dingen zu..oder glaubst du wirklich das ist so?

und wenn die vom laster sein sollten..wennse ihn packen, bist du auch dran. zumindest nehmense dir die waren weg

lol, frag ihn nach der Adresse vom Lager, du würdest es direkt dort holen und er könnte so die Transportkosten sparen. :d

Autobahn Raststätte Rhynern-Nord? :lol: Dieses "Schnäppchen" scheint langsam
ein klarer Fall zu werden. "Keine Abholung, bin nur Mittelsmann" Aber das Geld nehme ich gerne an... usw Geiz ist nicht geil und es gibt nichts geschenkt. Schon garnicht gleich 20fach.

schon gesehen. der hat wieder 10 stück eingestellt jetzt aber für 700 €

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330082027234&fromMakeTrack=true

ich frag mich wo des enden soll.

nene, 20 ^^

jetzt nochma 20 zu je 700 = 14k €, dazu nochma die theoretischen 10k von der alten auktion, 20 x PS2 und noch paar handys :lol:

naja, dann wäre er ja theoretisch mittlerweile schon bei ca. 26k€

knallhart ;)
sieht nach dem gehackten ebayaccount aus. irgendwer macht da ganz groß baytrug und von den kohlen der kunden sieht keiner mehr was.... ich meld den auch ma, is ja schlimm sowas. sollen die den ma überprüfen :fresse:

bei der masse an laptops verstösst er zumindest gegen die ebayrichtlinie, sich als gewerlicher händler anzumelden :d
verschleierung von gebühren und so und da sind die jungens ganz schnell.
mir hamse ma wegen nem falsch eingesetzten paypal logo innerhalb von 10 min ne aukton gekippt :lol: wegen versuch, ebaygebühren zu umgehen (logo über googlepix verlinkt, statt direkt über paypalservice eingesetzt, ich dacht ich spinn)....

Zuletzt bearbeitet:
Aber wieso müsst Ihr das denn Ebay melden, solche Leute versteh ich echt nicht, nehmen wir an es geht alles mit rechten Dingen zu... schon einmal daran gedacht? Er könnte die Ware von einer Insolvenzfirma gekauft haben, möcht kein Gewinn erzielen und verkauft die Ware nun unterm EK Preis da keine Rechnung dabei ist (ob eine Rechnung mitgeliefert wird, weiß ich net,
:lol:

a) Hör bitte auf zu träumen!
b) Wenn Ebay keinen Verstoß findet, löschen die auch nichts! Lieber sollte man etwas zu früh melden, als zu spät. Ich kann Leute nicht verstehen, die solch ein Angebot nicht melden, nur weil sie selbst nicht wahr haben wollen das es Be-trug ist. Das in der Zwischenzeit etliche andere Ebayaner darauf reinfallen und ggf. per Vorkasse bezahlen, ist ja nicht schlimm, oder? Hauptsache die Illusion des Schnäpchens am Leben erhalten.. :-[
c) Seine Adresse ist falsch! Das hast du sogar gepostet und trotzdem willst du noch an dieses "Angebot" glauben und findest es falsch so etwas Ebay zu melden?

Und dann fägst du auf Seite 1 sogar noch an, dass Angebot zu verteidigen. Ähm ja ... :stupid:

@seb74:
Das war von Anfang an ein zu 99,9% klarer Fall. Ich verstehe nur nicht wieso Stalker das ganze auch noch schön reden muss, obwohl er selbst die falsche Adresse bemerkt hat.

Ebay frisst Hirn, wie ein anderer User schon bemerkt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe eben noch das gute in einem Menschen :fresse:

Bisher hat er noch nicht auf meine E-Mails reagiert und mich haben bereits schon etliche über Ebay und hier im Forum angeschrieben, dass se ebenfalls das Laptop ersteigert haben und bis jetzt noch keine Nachricht erhalten haben...
Darunter wird es bestimmt auch den ein oder anderen Vorkassebezahler geben!
Spätestens jetzt ist aber etwas Faul! Bisher dacht ich eben nicht wirklich so an "Be-trüger". Da er jetzt aber wieder 20 Laptops für "günstige" 699€ reingestellt hat, lässt schon auf die schnelle "Masche" deuten.

Also Hoffnung sehe ich nicht mehr, es wäre schön gewesen wenn es das NB gäbe für diesen Schnäppchenpreis, aber nun gut, es hat nicht sollen sein :d

Mal schauen was die nächste Tage passiert. Entweder bekomm ich ne Mail von Ebay mit: Diese Auktion wurde gehackt! oder Die Auktionen wurden gelöscht etc.!

Oder es kommt doch noch ne Mail mit korrekter Adresse für den iloxx Dienst :freaky:

PS: Träumen darf man doch wohl noch... muhaha ^^
Hinzugefügter Post:

btw. wann hast du die Anfrage gestellt und wie hast du eine Antwort erhalten, per E-Mail oder über Ebay? Mir Antwort er nämlich nicht und da bin ich als Käufer nicht der einzigste :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Und der ganze Aufwand wo es das nx6325 doch für 574 in Online-Shops verfügbar ist :wall: Natürlich ohne Turion, aber dafür steht es ein paar Tage später auch wirklich auf dem Schreibtisch.

Geiz ist geil / 3..2..1..

Und der ganze Aufwand wo es das nx6325 doch für 574 in Online-Shops verfügbar ist :wall: Natürlich ohne Turion, aber dafür steht es ein paar Tage später auch wirklich auf dem Schreibtisch.

Geiz ist geil / 3..2..1..

Wie ich solche Beiträge liebe... schau dir mal dein super NB für ~570€ an und vergleich dann noch einmal das bei Ebay. Die zwei Geräte kannst du mal außer dem Gehäuse und der verbauten Komponennten auf dem Mainboard null vergleichen. Das hier gesprochenen Laptop kostet regulär 999€ und das ist das billigste Angebot!!! Also psst :angel:

edit: Sogar im Geschäft denk ich an das NB, wäre schon schön es zu haben :d Hab mir gerade seine Bewertungen noch einmal expliziet angeschaut und einmal hat er nen Wohnzimmerschrank verkauft an einen Selbstabholer. Beide haben + Bewertet. Hab den Käufer mal angeschrieben oder er mir die Adresse bestätigen kann. Mal schauen was dabei herauskommt...

Zuletzt bearbeitet:
hi,
ich habe da mal eine frage, hat denn einer sich schon mit ebay in verbindung gesetzt damit diese mal nachfragen können?

ich persönlich würde die finger davon lassen!

mfg

Das ganze wurde schon mehrfach Ebay gemeldet. Wobei Ebay sich bei sowas immer Zeit lässt ...
Der Ebay "Support" ist eh das letzte. ;)

Spätestens jetzt ist aber etwas Faul! Bisher dacht ich eben nicht wirklich so an "Be-trüger". Da er jetzt aber wieder 20 Laptops für "günstige" 699€ reingestellt hat, lässt schon auf die schnelle "Masche" deuten.
Es war von Anfang an klar, dass hier zu 99,9% etwas faul ist. Das Schema ist_immer_das Gleiche. Keine Abholung, Vorkasse oder Fake Paypal bzw. Western Union, viele teure Geräte deutlich unter Marktpreis ... (letzteres reicht eigentlich schon, denn NIEMAND verschenkt ne halbe Palette Notebooks bei Ebay bzw. legt sogar noch drauf!)

Du wolltest das nur nicht sehen / wahr haben. ;)
Du willst die Hoffnung ja nicht einmal jetzt aufgeben. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Jop hab das Notebook schon gesehen @JpG
Allerdings finde ich nicht wirklich Tests darüber... und ich mag ums verrecken net so nen Breitbildschrim :kotz:

Du wolltest das nur nicht sehen / wahr haben.
Du willst die Hoffnung ja nicht einmal jetzt aufgeben.

Ich geb die Hoffnung auch nicht so schnell auf, wie gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt :d
Sofern nur ein kleiner Teil von dem Angebot wahr ist bleib ich am Ball und versuch mir das Schnäppchen zu ergattern. Mal gucken...

*schnief* *meine Hoffnung ist nun entgültig gestorben*

Wir moechten Sie darauf hinweisen, dass alle Angebote des Verkaeufers dfgh999 vor kurzem von uns beendet wurden. Die Berechtigung des Verkaeufers, bei eBay zu handeln, wurde vorerst aufgehoben. Der Vorgang wird derzeit von uns untersucht. (Der aktuelle Status des Verkaeufers wird auf der eBay-Website neben dem Mitgliedsnamen angezeigt.)

Laut unseren Unterlagen waren Sie Bieter / Kaeufer bei einem Angebot dieses Verkaeufers. Bitte waegen Sie sorgfaeltig ab, ob Sie die begonnene Transaktion tatsaechlich abschliessen moechten.

Wie in unseren Allgemeinen Geschaeftsbedingungen erlaeutert, stellt eBay lediglich eine Handelsplattform zur Verfuegung. Wir koennen keine Garantie dafuer uebernehmen, dass Verkaeufer alle Transaktionen ordnungsgemaess abschliessen und dass die Lieferung und Qualitaet der gekauften Artikel den jeweiligen Angaben entsprechen. Als Kaeufer sollten Sie grundsaetzlich alle verfuegbaren, den Verkaeufer betreffenden Informationen beruecksichtigen, bevor Sie Ihre Zahlung uebermitteln.

Unter Umstaenden ist es sinnvoll, die Zahlung zu verzoegern, bis Sie sicher sind, dass die Transaktion zu Ihrer Zufriedenheit durchgefuehrt wird. Bei bereits erfolgter Zahlung wenden Sie sich bitte an Ihre Bank, um die ueberweisung eventuell zu stornieren. Wenn Sie eine Kreditkarte verwenden, sollten Sie weitere Massnahmen mit Ihrem Kreditkartenaussteller besprechen. Viele Kreditkartenunternehmen bieten in besonderen Faellen Zahlungsschutz.

Bitte beachten Sie ggf. auch die von der Reisebank unter folgendem Link zur Verfuegung gestellten Sicherheitshinweise zum Bargeldtransfer per Western Union:
http://www.reisebank.de/sixcms/detail.php?id=3891&_lang=de

Die Stornierung aller Angebote dieses Verkaeufers stellt vorerst eine reine Vorsichtsmassnahme dar. Der Grund fuer die Stornierung kann auch ein Versehen oder Missverstaendnis sein.

Mit freundlichem Gruss - Ihr eBay-Kundenservice

Herzliches Beileid an all die Käufer, die per Vorkasse bezahlt haben...

ferig der verkäufer ist weg von ebay. aber wenn man so denkt. man kann das nb hp pavillion mit 200 gb und allem frum und dran schon für cs 400 € bekommen neu versteht sich. dafür braucht man halt nur den richigen kontakt.

schade! und ich wollte ihn doch noch fragen ob er mir günstig ne euro palette
"Übertaktetes Area-51-Notebook von Alienware " verkaufen tut, mit vollaustattung versteht sich
:d :d :d :d

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d
:shot: :shot: :shot: :shot: :shot: :shot: :shot: :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich solche Beiträge liebe... schau dir mal dein super NB für ~570€ an und vergleich dann noch einmal das bei Ebay. Die zwei Geräte kannst du mal außer dem Gehäuse und der verbauten Komponennten auf dem Mainboard null vergleichen. Das hier gesprochenen Laptop kostet regulär 999€ und das ist das billigste Angebot!!! Also psst :angel:

edit: Sogar im Geschäft denk ich an das NB, wäre schon schön es zu haben :d Hab mir gerade seine Bewertungen noch einmal expliziet angeschaut und einmal hat er nen Wohnzimmerschrank verkauft an einen Selbstabholer. Beide haben + Bewertet. Hab den Käufer mal angeschrieben oder er mir die Adresse bestätigen kann. Mal schauen was dabei herauskommt...

Das ist wirklich sehr amüsant. Du scheinst ja ein richtiger Schnäppchenjäger zu sein :lol: Aber das haben dir ja bereits mehrere Personen hier im Thread verraten.

ich wette der ebay acc ist gehackt

der besitzer tut mir jetzt schon leid

edit:
Verkäufer: dfgh999( 8950 bis 99 Bewertungspunkte) Geänderter Mitgliedsname (in den letzten 30 Tagen)Nicht mehr bei eBay angemeldet

sagt aalles

Zuletzt bearbeitet:
war doch von vorn hinein klar, dass das kein schnaeppchen ist..

Das ist wirklich sehr amüsant. Du scheinst ja ein richtiger Schnäppchenjäger zu sein :lol: Aber das haben dir ja bereits mehrere Personen hier im Thread verraten.

Kein Komentar ! :wall:

Von mir aus kann hier geschlossen werden, gibt eh nix mehr zu sagen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh