fireballp
Enthusiast
Würd ich nicht sagen @fireballp
Ob man ein Notebook braucht oder nicht, muss jeder für sich entscheiden, solche Sprüche kommen normal nur von Neider...
Günstig ist auch relativ, vor allem wenn die Qualität darunter sehr stark leidet, siehe dazu Lahoo NBs
Es gibt immer den ein oder anderen Fall an ein Schnäppchen heranzukommen, vor allem bei Ebay! Wieso sollte dies nicht auch solch ein Fall sein, wenn es eben in die Hose geht, wayne!? Für den Käufer fallen keine Kosten an und wenn der Verkäufer Treuhand akzeptiert ist der Käufer auf der sicheren Seite, also passt doch alles, ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Wenn jemand Vorkasse macht, ist er selbst schuld und hat zuviel Geld, es kann gut gehen oder eben nicht, bei diesem Fall bin ich selbst nicht so ganz sicher![]()
nunja, treuhand scheint ja nicht zu funktionieren so wie ich das hier bisher mitbekommen habe. und den spruch mit dem neid hättest du dir sparen können, da ich schon ein nb besitze, welches ungefär vergleichbar ist. das mit der lahoo quali kann ich wiederlegen, da mein kollege seit 2 wochen eines hat und das läuft einwandfrei und hat 699 gekostet. ein hp hat 100%ig bessere materialien, was einem aber auch nichts bringt wenn man 500€ in den sand gesetzt hat. falls es klappt, ist das natürlich sehr gut für die, die es gemacht haben. jedoch stehen die chancen bei 60 40 denke ich. und zu 40 % geld verlieren ist für mich kein schnapper. aber es muss welche geben, die es ausprobieren und das ist auch gut so