Schnäppchen - 500€ = HP Notebook nx6325

Würd ich nicht sagen @fireballp
Ob man ein Notebook braucht oder nicht, muss jeder für sich entscheiden, solche Sprüche kommen normal nur von Neider...
Günstig ist auch relativ, vor allem wenn die Qualität darunter sehr stark leidet, siehe dazu Lahoo NBs :fresse:
Es gibt immer den ein oder anderen Fall an ein Schnäppchen heranzukommen, vor allem bei Ebay! Wieso sollte dies nicht auch solch ein Fall sein, wenn es eben in die Hose geht, wayne!? Für den Käufer fallen keine Kosten an und wenn der Verkäufer Treuhand akzeptiert ist der Käufer auf der sicheren Seite, also passt doch alles, ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Wenn jemand Vorkasse macht, ist er selbst schuld und hat zuviel Geld, es kann gut gehen oder eben nicht, bei diesem Fall bin ich selbst nicht so ganz sicher :d

nunja, treuhand scheint ja nicht zu funktionieren so wie ich das hier bisher mitbekommen habe. und den spruch mit dem neid hättest du dir sparen können, da ich schon ein nb besitze, welches ungefär vergleichbar ist. das mit der lahoo quali kann ich wiederlegen, da mein kollege seit 2 wochen eines hat und das läuft einwandfrei und hat 699 gekostet. ein hp hat 100%ig bessere materialien, was einem aber auch nichts bringt wenn man 500€ in den sand gesetzt hat. falls es klappt, ist das natürlich sehr gut für die, die es gemacht haben. jedoch stehen die chancen bei 60 40 denke ich. und zu 40 % geld verlieren ist für mich kein schnapper. aber es muss welche geben, die es ausprobieren und das ist auch gut so

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt genügend dumme Menschen die das vielleicht wirklich tun oder einfach nur Gutmütig mit den Mitmenschen sind :fresse: ... jetzt warten wir mal ab, die ganze Diskussionen bringen ja nix! Sobald jemand ne Antwort hat bitte posten, ansonsten würd ich sagen, beenden wir die lustige Diskussion / Spekulationsrunde und bringen Ruhe in den Fred!

Bei den Verkäufen ist der Anbieter übrigens ein gewerblicher, zumindest vor dem Gesetz! Keine Privatperson verkauft 20 neue Notebooks. Damit muss er 2 Jahre Gewährleistung geben, den Erlös versteuern, etc...
Falls es Probleme geben sollt, einfach den verkäufer beim Finanzamt melden!

MfG

Tobias

also ich glaub heute abend bestell ich eins. no risk no fun. ich berichte euch über neueres

Och Mädelz, wenn man nen bisschen Hirn hat wird man sicher net den Betrag per Vorkasse bezahlen... zumindest nicht die Leute die hier im Forum diesen Fred verfolgen! Und wenn man Treuhand macht, sofern er dies natürlich akzeptiert :fresse:, ist man als Käufer auf der sichersten Seite bei der Abwicklung einer Auktionsware!!!

wie wollt ihr denn treuhand machen, wenn beim versuch, den service einzurichten, schon eine diskrepanz zwischen der PLZ und straße des verkäufers vorhanden is und ihr deswegen nichma das treuhandformular ausfüllen könnt???? :fresse:

darüber auch schon nachgedacht oder alle zu unfähig sich den screenshot auf der ersten seite anzuschauen??? :lol:

naja aber er hat gute bewertungen bekommen, auch in letzter zeit

ich verfolg das mal

moep, erst denken, dann lesen und dann nen post verfassen!
Wie geschrieben habe ich dem VK schon ne Mail geschrieben dass er mir bitte noch einmal die Adresse zusenden soll, weil eben der Fehler bei iloxx auftritt. Den Screen hab ich ihm ebenfalls geschickt! Entweder ist er dadurch nun so erschrocken das er aufgibt oder er wird mir eine Adresse, die funktioniert zusenden, dass ich daraufhin die Schritte einleiten kann... Sollte die von dem angegeben Adresse net die korrekte sein ist das kein Beinbruch, wenn ich das Geld iloxx überweisen sollte ist es solang noch meines, bis ich iloxx bescheid gebe, dass ich das NB bekommen habe und alles OK ist... wenn nicht, bekomm ich es und 8.50€ sind "rausgeschmissen"... was ich gerne bereit bin zu investieren!!!
Hinzugefügter Post:
naja aber er hat gute bewertungen bekommen, auch in letzter zeit

ich verfolg das mal

Sollte es sich um einen ******** handeln, kann er bis zum Tag X ja alles korrekt abgewickelt haben! Jetzt braucht er vll Geld, möcht Auswandern etc. und macht sich auf diese Art schnell Kohle... die Idee bzw. Gedanken eines Betrügers kann ich nicht nachvollziehen aber es wird immer sowas geben! Also kannst du auf Bewertungen nicht immer gehen sondern seine laufenden Auktionen anschauen und die Art, wie er die Ware anpreist bzw. auf Kontakte reagiert!!!

Zuletzt bearbeitet:
wenn jemand da hin fährt um eins abzuholen, kann er mir eins mitbringen? dann verkauf ich meinen pc und tft^^

bei dem preis wuerd ich natuerlich auch eins nehmen und mein 'normales' nx6325 verkaufen. aber das ist ******. niemand 'verschenkt' solche sachen..

Eh HomerJay wir können und die Spritkosten teilen und fahren gemeinsam zum Verkäufer und zahlen Bar für das Notebook :d

Schönen Gruß aus dem Schwabenländle @ BC

schonmal dran gedacht das es idioten gibt die keine ahnung von preisen haben :rolleyes:?
ich hab schon genug solche leute bei ebay kennen gelernt

stalker: woher bistn? wohn hier erst seit kurzem :d

xedings: richtig, die gibt es. aber nicht, wenn er 20 stueck davon verkauft als 'mittelsmann'!
wenn er schon die ganze beschreibung dazu suchen kann, dann hat er den preis bestimmt nicht uebersehn ;)

so... jetzt is die auktion eh nimmer abrufbar... damit hat sich ja eh alles erledigt oder? ^^

Boah gib mir kein Shock... ich möcht das NB :d
Die Auktion läuft weiterhin und bisher haben 10 Leute die Ware gekauft...
Also bitte keine falschen Behauptungen aufstellen!!!

der thread bleibt
wer gekauft hat soll news geben^^

und später stellt sich heraus, dass niemand hier ein Notebook gekauft hat... ;)

Also wenns denn solch ein Notebook bei diesem Verkäufer gibt, werd ich eines bekommen und hier dann berichten. Ansonsten wars nen Schuss in Ofen, wanye :banana:

da konnte ja eig. auf grund treuhandüberweisung fast nichts schief gehen... manno und ich hab mich dann durchgerungen eins zu bestellen aber dann warn keine mehr da..:-[ :-[

ich glaubs nicht der hat alle verkauft! najo n schönes sümmchen, für 10.000€ lohnt sich das halbwegs

@sTalKer

der ebay virus hat dich voll erwischt

bloss mal gut das mit notebooks bei ebay nicht die grössten baytrugs geschichten laufen.

man man wieso wird man da nicht stutzig, bei der menge und dem preis.

ist echt immer wieder geil zu sehen, wenns was suoper güstig gibt setzt das hirn total aus!

aber naja n versuch macht kluch, ne. und lehrgled muss jeder mal zahlen

viel glück

Zuletzt bearbeitet:
@sTalKer

der ebay virus hat dich voll erwischt

Oh glaub mir, der Virus wurde schon längst bekämpft!
Bin durch einen Ebaystreifzug auf das Notebook gestoßen da ich selbst auf der Suche nach solch einem Gerät bin.
Da mir der Verkäufer bis jetzt noch keine korrekte (funktionierende) Adresse gemailt hat, gibt es auch kein Kauf! Somit entstehen keine Unkosten für mich...
Sollte er mir aber was schicken, werd ich iloxx benutzen und die 8.50€ machen mich nicht arm ;-)
Hab schon einmal eine kleine Erfahrung machen müssen bei Ebay, das ich ein zweites Mal nicht mehr reinfallen werde :fresse:

ja das ist gut so!

habe leider schon des öfteren bei ebay umsonst bezahlt, das waren zwar meist kleine beträge, aber mit den jahren sammelt es sich schon.
und das vertrauen ist natürlich gänzlich verschwunden. n notebook würde ich mir nie über ebay kaufen!

aber vielleicht hast ja du und die 19 anderen glück, und ihr habe n wirkliches schnäppchen gemacht.

würde mich mal interessieren wieviele die kohle einfach überwiesen haben!?

Also bei 89 Bewertungen hat er einen Durschnitt von 96,8% an positiven. d.H. 100-96,8 = 3,2 und 89:100=0,89 0,89*3,2=2,8 also auf 89 Bewertungen sind 3 Positiv (aufrunden). Würde mich also eher nicht abschrecken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh