schlankes office notebook bis max. 700 Euro

pogo769

Neuling
Hallo liebes Forum,

meine Mutter hat ihren Laptop geschrottet und sucht jetzt was neues.

Ihre Anforderungen sind nicht ganz ohne, aber ich denke das sollte zu schaffen sein!

Budget: 700 Euro (wenn geht günstiger)
Einsatzbereich: Word, Outlook und Surfen (Sie ist ein SEHR ungeduldiger Mensch, also sollte das alles wirklich zügig funktionieren! Auf Spiele und Multimedia wird kein Wert gelegt)
Größe: 13" sind noch in Ordnung, aber mehr als 15,4 sollten es auch nicht sein. Außerdem sollte das Notebook schön leicht und recht dünn sein.

Danke für eure Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HP 4530/4540 mit Samsung 830 128GB und Garantieerweiterung (Code uk707e, ca 80€) bei Geizhals Deutschland

Hallo und danke für die zahlreichen Antworten!
Ich habe das Gefühl, dass die Notebooks bis aufs 4340s bei der Grafikkarte etwas zu dick bepackt sind, dafür aber keine SSDs haben. CD Laufwerk ist auch nicht umbedingt notwendig, wenn man dadurch etwas an der Produktgröße ändern kann.
Kann man hier schon ein kleines Ultrabook nehmen?

LG Alex

Was hälst du von einem Dell V131 ?
sollte eigentlich auf deine Anfoderungen genau passen.

Alternativ den Nachfolger 3360.

Nen Samsung S5 535U3C mit ner 128GB Platte würde wohl auch gehen bei den Anforderungen. Sieht schick aus, ist sehr mobil auch draußen, leicht und dünn und liegt dann bei knapp 700€.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh