Schafft meine X1950XT nicht mehr?!

hERo.x

Neuling
Guten Tag,

ich hab heute meinen HP w2207 bekommen, nutze dazu eine X1950XT (256MB),
nun wollte ich die Einstellungen auf 1600x1050 einstellen (würd auch so empfohlen), doch dan sehe ich meine Taskleiste nicht mehr und alles hängt sich auf, habs jetzt auf 1440x950 laufen, sieht alles sehr komisch aus, vorallem die Schrift.

Und bei mir in den Settings gibts auch kein 1600x1050, nur 1600x1200, wie soll ich da alles einstellen? Danke schonmal für die Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch die Karte unterstützt die Auflösungen schon... Vielleicht mal Treiber neu installieren (auch vom Bildschirm).

Meinst wohl 1680*1050 Auflösung? Stell die mal ein. 1600*1050 gibts nicht.
^^

Die Graka müsste aber eigentlich perfekt damit laufen.

Hab auch nen 22" tft angeschlossen gehabt aber mit meinem alten Kabel und hatte das selbe problem. Nachdem ich mal das mitgelieferte angeschlossen hatte ist so wie es sein sollte.

MFG

habs nun im Catalyst Center eingestellt, läuft nun auf 1680x1050, danke für die Antworten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh