Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn dein SAT-Receiver ein RGB-Signal liefert müsste das eigentlich gehen. Die meisten Receiver liefern leider nur ein FBAS-Signal. Mein Technisat kanns z.B. musst du mal in den Einstellungen schauen. Was kostet so ein Kabel??
hmmm ... mein dvb-t reciever kann RGB .. wenn ich das signal statt in den monitor in die graka stöpsel ... gibts da ne möglichkeit die programme aufzunehmen/ auf festplatte zu schreiben?
hmmm ... mein dvb-t reciever kann RGB .. wenn ich das signal statt in den monitor in die graka stöpsel ... gibts da ne möglichkeit die programme aufzunehmen/ auf festplatte zu schreiben?
Wird nicht gehen. Der TFT braucht ein RGBHV Signal. Per Scart bekommst du aber höchstens ein RGBS Signal - also mit Composite Sync. Funktioniert also nicht. Zweites Problem wäre dann noch das 50Hz PAL Signal an sich und der fehlende Deinterlacer deines TFTs.