SB Audigy 1 Frage

be #digital

Neuling
HI!

Habe vor ca. 2 monaten ne audigy "bulk" gekauft..

da hab ich sie gefunden für 55EUR.. was schon ein sehr guter Preis ist.!
jedoch bekam ich keine mit "goldenen" ausgängen sondern mit "bunten" die ja bekanntlich auch ne "LS" version der Audigy hat.!
jetzt wollte ich mich vergewissern obs auch audigy player mit bunten ausgängen gibt, oder das alle LS-Versionen sind?
..-> und: kann man das Softwaremäßig erkennen?

thx im voraus :)

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von be #digital
HI!

Habe vor ca. 2 monaten ne audigy "bulk" gekauft..

da hab ich sie gefunden für 55EUR.. was schon ein sehr guter Preis ist.!
jedoch bekam ich keine mit "goldenen" ausgängen sondern mit "bunten" die ja bekanntlich auch ne "LS" version der Audigy hat.!
jetzt wollte ich mich vergewissern obs auch audigy player mit bunten ausgängen gibt, oder das alle LS-Versionen sind?
..-> und: kann man das Softwaremäßig erkennen?

thx im voraus :)

mfg

Die LS ist wesentlich kürzer, so kurz wie eine SB Live. Aber ich glaube alle bulk versionen haben bunte ausgänge.
Wozu auch goldig, bringt ja eh nix...

McTNT

yo.. das währ ja nicht das prob mit den ausgängen :)

ich will nur nicht ne "geschnittene" audigy im rechner laufen haben ;)
auf geizhals stand jedenfalls nix von LS.. deshalb währ das beschiss und ich würde ne neue bekommen

@McTNT:

Wie lange ist deine SB LIVE?

JB

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von be #digital
yo.. das währ ja nicht das prob mit den ausgängen :)

ich will nur nicht ne "geschnittene" audigy im rechner laufen haben ;)
auf geizhals stand jedenfalls nix von LS.. deshalb währ das beschiss und ich würde ne neue bekommen

@McTNT:

Wie lange ist deine SB LIVE?

JB

Wenn der PCI Slot aufhört sind es 1,5cm. Die Audigy ist da wesentlich länger...

McTNT

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh