der Horst
Urgestein
- Desktop System
- Blechkübel
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 13700k
- Mainboard
- ASrock z790 Livemixer
- Kühler
- Alphacool Aurora XPX light
- Speicher
- G.Skill DDR5 6000
- Grafikprozessor
- RTX3090
- Display
- LG C3 42"
- SSD
- viele
- HDD
- keine
- Gehäuse
- Blechkübel
- Netzteil
- bequiet 1kw
- Keyboard
- Monsgeek M1 V5
- Mouse
- PWNAGE ultra custom
- Betriebssystem
- Win11
- Sonstiges
- Anycubic Kobra S1, Photon Mono, Tronxy X5SA-Pro,
- Internet
- ▼zu wenig ▲zu wenig
Moin!
Aktuell werkelt noch ein doch recht betagter Kyvol E20. Kategorie "Chaosbot"
Jetzt sind mir z.B. der Qrevo Slim und der Dreame X40 Ultra Complete vor die Linse gelaufen.
Hat jemand Erfahrung zu einem der Beiden?
Gibt es gar einen günstigeren der mir bisher nicht aufgefallen ist?
Schwerpunkt liegt beim aufsammeln von Katzenhaaren und den üblichen Frühstücksbröseln. Auch eine gute Wischfunktion sollte gegeben sein.
Dabei erhoffe ich mir durch die ausziehbaren Bürsten ein besseres Ergebnis als mit den herkömmlichen Modellen.
Auch die Höhe von rund 8cm wäre schon nett zu haben. Unterm Sofa sammelt sich ja doch so einiges.
Zum Budget. Beide liegen momentan bei 800 Teuronen. Also sollte es etwas vergleichbares für weniger Geld geben, gerne her damit. Ansonsten hätte ich bei beiden Marken ein eher gutes Gefühl.
Youtube und Vergleichsportale habe ich schon gewälzt. Mir geht es eher um praktische Erfahrungen als Influenzer getuschel.

Aktuell werkelt noch ein doch recht betagter Kyvol E20. Kategorie "Chaosbot"
Jetzt sind mir z.B. der Qrevo Slim und der Dreame X40 Ultra Complete vor die Linse gelaufen.
Hat jemand Erfahrung zu einem der Beiden?
Gibt es gar einen günstigeren der mir bisher nicht aufgefallen ist?
Schwerpunkt liegt beim aufsammeln von Katzenhaaren und den üblichen Frühstücksbröseln. Auch eine gute Wischfunktion sollte gegeben sein.
Dabei erhoffe ich mir durch die ausziehbaren Bürsten ein besseres Ergebnis als mit den herkömmlichen Modellen.
Auch die Höhe von rund 8cm wäre schon nett zu haben. Unterm Sofa sammelt sich ja doch so einiges.
Zum Budget. Beide liegen momentan bei 800 Teuronen. Also sollte es etwas vergleichbares für weniger Geld geben, gerne her damit. Ansonsten hätte ich bei beiden Marken ein eher gutes Gefühl.
Youtube und Vergleichsportale habe ich schon gewälzt. Mir geht es eher um praktische Erfahrungen als Influenzer getuschel.