• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Saug-Wischroboter mit "Flexiarm"

der Horst

Urgestein
Moin!
Aktuell werkelt noch ein doch recht betagter Kyvol E20. Kategorie "Chaosbot"
Jetzt sind mir z.B. der Qrevo Slim und der Dreame X40 Ultra Complete vor die Linse gelaufen.

Hat jemand Erfahrung zu einem der Beiden?
Gibt es gar einen günstigeren der mir bisher nicht aufgefallen ist?
Schwerpunkt liegt beim aufsammeln von Katzenhaaren und den üblichen Frühstücksbröseln. Auch eine gute Wischfunktion sollte gegeben sein.
Dabei erhoffe ich mir durch die ausziehbaren Bürsten ein besseres Ergebnis als mit den herkömmlichen Modellen.
Auch die Höhe von rund 8cm wäre schon nett zu haben. Unterm Sofa sammelt sich ja doch so einiges.

Zum Budget. Beide liegen momentan bei 800 Teuronen. Also sollte es etwas vergleichbares für weniger Geld geben, gerne her damit. Ansonsten hätte ich bei beiden Marken ein eher gutes Gefühl.
Youtube und Vergleichsportale habe ich schon gewälzt. Mir geht es eher um praktische Erfahrungen als Influenzer getuschel.

:wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh