Sau schnelle SD Speicher Karte 2 GB

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich benutze ganz normale Kingston SD Karten mit MN6.

mir ist aufgefallen das bis auf ein bisschen werbehype nichts darauf hindeutet, dass ich durch diese high speed karten irgendeinen vorteil habe. ich hatte auch mal testweise sone schnelle karte, habe aber keinerlei geschwindigkeitsvorteile feststellen können. meine vermutung ist, dass der slot in den meisten pda´s gar nicht die volle geschwindigkeit ausschöpfen kann, denn lediglich am externen sd-reader konnte ich eine höhere geschwindigkeit erzielen. und im beispiel mn6 ist ausser dem start eh alles danach uninteressant, das bisschen input was noch aus der sd karte im betrieb gelesen wird ist unwichtig, hier zählt eher ram im pda und hohe prozessorgeschwindigkeit.

Hi! Habe ein XDA mini mit 400 MHZ!
Was mich wundert bzw. was ich nicht verstehe das meine Nachfolger wie der XDA ne oder der Orbit nur 200Mhz haben ob wohl sie neuerer Generation sind und somit schneller sein müssten? Was meint ihr?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh