Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Contoller Updates sind durchgeführt? Wenn ja dann u.U. ein Defekt.Ich hab leider hin und wieder das Problem, dass beim zocken im Handheld Mode die Meldung kommt, dass der Controller nicht verbunden sei, bzw. komme direkt auf die Anzeige wo man dann "A" drücken muss damit es weitergeht. Ist da irgendwas bekannt dazu?
Das hatte ich bei meiner 1er, aber nur in bestimmten Spielen, ständig 🤮.Ich hab leider hin und wieder das Problem, dass beim zocken im Handheld Mode die Meldung kommt, dass der Controller nicht verbunden sei, bzw. komme direkt auf die Anzeige wo man dann "A" drücken muss damit es weitergeht. Ist da irgendwas bekannt dazu?
MK8, Breath of the Wild, Tears of the Kingdom, Mario Wonder, Mario 3D World inkl. Bowsers Fury, Links Awakening Remake, Zelda: Echoes of wisdom, Mario Odyssey, Xenoblade Teile, Bravely Default, etc etc etc...Hatte seitdem N64 keine Nintendo Konsole mehr, was gibt es nach zu holen für mich?![]()
Auf der Wii gab es für mich keinen einzigen Hit – nicht einmal Zelda hat dort Spaß gemacht.
Ich habe alles später auf der Wii U nachgeholt.
MK8 Deluxe ist einfach deutlich besser als Mario Kart World.Naja du brauchst kein MK8. So grundlegend anders ist das nun nicht zum neuen...
Wow, du weißt also besser, was für mich ein Hit sein muss. 👍Was ein Quatsch
Achso ok, mhh. Ist das so?MK8 Deluxe ist einfach deutlich besser als Mario Kart World.
Wow, du weißt also besser, was für mich ein Hit sein muss. 👍
Twilight Princess gab es auf dem GameCube und auf der Wii U - genau deshalb habe ich ja geschrieben, dass ich die guten Titel auf der Wii U nachgeholt habe!
Für mich war jedes Spiel mit diesem
Controller-Konzept, das nichts mit Sports zu tun hatte, einfach nur Schrott.
Aber gut - wenn du besser weißt, was mir gefällt, dann muss es wohl so sein.
Mich persönlich hat MKW auch noch nicht wirklich abgeholt - keine Ahnung woran das liegt.Achso ok, mhh. Ist das so?
Also 8 hab ich viel gespielt und das neue mal angetestet. Mehr vom gleiche hätte ich gesagt?
Naja. Also in gewisser weise schon, aber MK World hat bei der Tour, also den Cups die man fährt, super langweilige Strecken die einen von einem Rundkurs zum nächsten bringen.Achso ok, mhh. Ist das so?
Also 8 hab ich viel gespielt und das neue mal angetestet. Mehr vom gleiche hätte ich gesagt?
zelda windwakerHatte seitdem N64 keine Nintendo Konsole mehr, was gibt es nach zu holen für mich?![]()
Bei denen bin ich schon öfter auf die Nase gefallen und meide den Laden mittlerweile.Ich hab bei CDdiscount bestellt, dauert bestimmt noch ein paar Tage 😢
Ich habe 50€ für die Kassette bezahlt. Da würde ich sogar ne Woche länger warten 😅Der Kauf bei Amazon Japan hat super funktioniert und 42€ ist wirklich ein top Preis.
Ich hab bei CDdiscount bestellt, dauert bestimmt noch ein paar Tage 😢
zelda botw, mario odyssey! um mal zwei zu nennenHatte seitdem N64 keine Nintendo Konsole mehr, was gibt es nach zu holen für mich?![]()