[Sammelthread] Nintendo Switch 2

Keycards vergessen und das wird leider eher mehr als weniger:
Also ich würd sagen die Nintendo eigenen Spiele werden da erstmal nicht drauf erscheinen.
Und wenn, dann kaufe ich mir irgendwann nochmal ne SD Karte wenn ich es denn unbedingt brauche.
Bisher hab ich kein Spiel als Gamekeycard.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fürchte wenn die Speicherpreise weiter so abgehen, wird Nintendo auch diesen Weg gehen. Ich hoffe es nicht, aber 100 Euro für ein Nintendo Game will halt auch niemand wirklich zahlen.

Fürchte wenn die Speicherpreise weiter so abgehen, wird Nintendo auch diesen Weg gehen. Ich hoffe es nicht, aber 100 Euro für ein Nintendo Game will halt auch niemand wirklich zahlen.
Und du glaubst, dass die KeyCards dann weniger kosten werden? Die werden dann halt auch für 80€ verkauft...

Wobei das nicht rein Nintendo ist sondern auch von The Pokémon Company kam.
Wieso das allerdings als GKC kam...keine Ahnung. Denke mal vom Platzbedarf her hätte das schon auf ne normale Cardridge gepasst.

GKC sind aber immernoch weitaus besser als gar nichts mehr ab 2028 bei Sony.

Die GKC Geschichte wird halt auch erst richtig interessant wenn die Server mal down sind für die Downloads in den nächsten ~10-15 Jahren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh