[Sammelthread] Satisfactory

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin ja mega gespannt was Update 1.2 dann am Ende tatsächlich alles bringt Ich bin mir fast sicher dass was kommt das nicht angekündigt ist.
Aktuell häng ich wieder voll auf Factorio, da fällt mir wieder auf dass ich bei Satisfactory die logischen Schaltungen schon hier und da etwas vermisse. Vor allem das Thema dynamische Fahrpläne für Züge fände ich einen enormen Fortschritt.

Satisfactory hats momentan schwer hier bei mir, bin heftigst Factorio verfallen und kein Ende in Sicht.
Schön zu sehen, das weiter daran gearbeitet wird.
Einer größere Map fänden wir super, kann hintenraus doch recht "eng" werden.

Sowas, in irgendeiner Form, könnte ich mir auch in Satisfactory gut vorstellen ...
20260518170329_1.jpg

Die gute, alte Zeit ....

blunga.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh