[Sammelthread] Satisfactory

Immer wieder mal zwischendurch. Das ist für sowas wie Anno oder Valheim für mich. Da wird 3 Tage intensiv gesuchtet und dann reichts auch wieder für ne Weile.

Die Frage ist doch, zockst du auch was anderes? :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immer wieder mal zwischendurch. Das ist für sowas wie Anno oder Valheim für mich. Da wird 3 Tage intensiv gesuchtet und dann reichts auch wieder für ne Weile.

Die Frage ist doch, zockst du auch was anderes? :d
ja oder so :) BF4 seit 3 Monaten nicht mehr. Ab und an Division 2 oder Skull and Bones. Simrig liegt auch schon 5 Wochen brach trotz neuer Hardware. Irgendwie ist überall die Luft raus. SF ab und an um neue Designs auszuprobieren. Aber nach 15 Minuten auch keine Lust mehr. Müßte mal Urlaub machen und nur faul am Pool oder Strand liegen. Nur mit 2 Katzen geht das nicht da ich keinen zum aufpassen habe.

Bei mir ist Satisfactory vor einigen Wochen erstmal auf dem Abstellgleis gelandet, die ganze Uranmüll Aufbereitung habe ich dann letztendlich nicht mehr gebaut.

Wir zocken es gelegentlich noch und bauen an unserem Savegame weiter.
Wobei mehr umgebaut als neu gebaut wird 😁

Aufgrund von BF6 und den Temperaturen wurde Satisfactory etwas vernachlässigt ;)

Ich habe es immer noch im Hinterkopf, meine Karte irgendwann mal in schön zu aufzubauen. Aber wie das eben bei mir so ist, wenn ich ein Spiel durch habe und es mir nicht mehr sagt, was ich machen soll, ist die Luft einfach raus. Zurzeit bin ich mit dem LWS25 und Captain of Indusrty beschäftigt. Außerdem habe ich seit einigen Tagen ein Auge auf Out of Ore geworfen. Aber vielleicht irgendwann, werde ich mein Planet doch noch einmal in schön bauen. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ^^

Aber ich hab immer noch das Thema hier abonniert, um keine neuen Bilder zu verpassen. Wobei die in letzter Zeit auch eher rar geworden sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh