[Sammelthread] Satisfactory

Equipment improvements ...

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 
Hatten wohl fast zeitgleich gepostet...
 
Hatte noch geschaut, nix neues.... klick auf senden und dann zeigt es mir deins an :bigok:

Aber ich bekomm n krampf. Das alternative Kernbrennstäberezept mit dem Signalisatoren habe ich für mein AKW West vorgesehen🤯
Mmh und nun... umplanen oder stur weiterbauen...?

Edit:
Gewehrmagazine habe ich auch automatisiert :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte noch geschaut, nix neues.... klick auf senden und dann zeigt es mir deins an :bigok:
bei mir auch, hab noch was verbessert und sehe dann deinen Beitrag.
Aber ich bekomm n krampf. Das alternative Kernbrennstäberezept mit dem Signalisatoren habe ich für mein AKW West vorgesehen🤯
Mmh und nun... umplanen oder stur weiterbauen...?
Warum? Gibts das Rezept jetzt nimmer?
Hoffentlich machen wir mal bei deiner Führung weiter, würd mich gern noch bissl bei dir umschauen.
Hab bei mir jetzt Stahlbarren bis auf 15 volle Bänder gebracht und Akw's hab ich jetzt 54 Stk.
 
Das neue Inventarsystem gefällt mir richtig gut, endlich kann man Gasmaske und Jetpack gleichzeitig tragen (y)
Ich hoffe nur dass die Gasmaske wenn man sie im Fahrzeug trägt zukünftig auch was hilft.

Die neuen Munitionstypen versprechen auch Abwechslung.
 
endlich kann man Gasmaske und Jetpack gleichzeitig tragen (y)
ich hoffe dass man auch Schweberucksack + Strahlenanzug gleichzeitig tragen kann.
Wäre schon nett, falls nicht auch nicht schlimm, ging ja die ganze Zeit auch so.
Die neuen Munitionstypen versprechen auch Abwechslung.
Nie benutzt. Die verschiedenen Nobelisken, weis ich auch nicht richtig einzuordnen.
Sollten sich lieber mal um den Plutoniumabfall kümmern.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Er zeigt kurz das Rezept und sagt irgendsowas wie: wir lassen es erst mal, werden es aber noch ändern.
dann bin ich ja fein raus^^
 
Das neue Inventarsystem gefällt mir richtig gut, endlich kann man Gasmaske und Jetpack gleichzeitig tragen (y)
So wie ich das verstehe kann ma sozusagen alles gleichzeitig ausrüsten:
Kopf: gasmaske
Körper: schutzanzug
Rücken: jetpack/flugrucksag
Beine: exoskelett
Beitrag automatisch zusammengeführt:

dann bin ich ja fein raus^^
Naja, du hattest ja noch die Unreine Uranquelle mit 300 Uranerz. Daraus bekäme man mit dem Rezept 36 AKW. Wollte ich dir noch zusammenschreiben.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hoffentlich machen wir mal bei deiner Führung weiter, würd mich gern noch bissl bei dir umschauen.
Gerne, ggf Mittwoch mittag?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die verschiedenen Nobelisken, weis ich auch nicht richtig einzuordnen
Ich finde den Klusternobilisken schon cool, nutze manchmal sprengstoff um Flächen zu roden. Grade wenn man an eine Klippe kommt und vor lauter Bäumen net sieht was da unten ist, ist Sprengstoff sehr praktisch.

Die Nagelpistole habe ich noch nie wirklich verwendet, dem entsprechend weis ich auch net warum man da Munitonstypen braucht, wobei Tiere zu stunnen ist schon cool - halt still ich will dich töten:teufel:

Aber ich sehe es bei dem Nukenobelisken schon kommen das ich mich selbst weg Nuke🤯
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dark_Eagle : Brauchst keine Angst haben. Wenn Freiburg heute Abend den DFB Pokal gewinnt gibt es eine Generalamnestie 8-)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

So wie ich das verstehe kann ma sozusagen alles gleichzeitig ausrüsten:
Kopf: gasmaske
Körper: schutzanzug
Rücken: jetpack/flugrucksag
Beine: exoskelett
Beitrag automatisch zusammengeführt:
ja, das siehst du richtig.

Das mit den Waffen und den Nobelisk ist für mich nicht so wichtig. Besser fände ich die hätten kurvige Foundation , also für 90 Grad und 45 Grad eingebaut. Wäre super gewesen zum bauen
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dark_Eagle : Auch wenn Freiburg verloren hat du hast die Amnestie. Wehe es kommt jetzt wieder was weg. 😂
 
Habe jetzt angefangen die Produktion wieder aufzubauen. Angefangen mit 8 Eisenerzminen die recht nah zusammenliegen. 1 Mine ( MK3 ) befeuert zwei Schmelzöfen welche mit 200% übertaktet sind. Somit passt die Förderung der MK3 mit 120 Erze pro Minute zu den Schmelzöfen wo jeder 60 Stahlbarren herstellt. Insgesamt also 960 Stahlbarren pro Minute. Die Aussenhülle des Gebäudes kommt später dran. Erstmal nur so das alles steht. Mal gucken ob es ausreicht, ansonsten wird abgerissen und neu aufgebaut.

Screenshot20220522-17101200000.png
 
Sieht auf jeden Fall gut aus.

Bei mir steht im Moment Beton, Quarzsand und Kunststoff an, dann könnte ich eigentlich loslegen mit produzieren.
 
Ich übertakte immer die Quellen um da mehr rauszuholen. Aus den unreinen Quellen in den Graßfields kann man so je 300 Eisenerz holen.
Schmelzen übertakte ich nicht sondern bau eine mehr, weil bei der Übertaktung der Stromverbrauch deutlich mehr steigt.

Aber deine Lösung geht so schön glatt auf:love:
 
Soll der Stromverbrauch dann nicht mehr ansteigen?
Doch aber linear doppelter Verbrauch bei doppelter Produktion.
Hier im Video ab Minute 8 wird das erklärt was geplant ist:
 
Sieht auf jeden Fall gut aus.

Bei mir steht im Moment Beton, Quarzsand und Kunststoff an, dann könnte ich eigentlich loslegen mit produzieren.
Habe es aber schon wieder abgerissen da es mir zu wenig erscheint und ich mit der Zuführung zur Weiterverarbeitung Gedanken machen muss. Aberdas wird dauern. Muss erstmal sehen das ich meinen gehackten FB Account wiederbekomme. Dieses Dreckschwein hat Mail und PW geändert. Wie auch immer der/die an mein PW gekommen ist. PC und Phone sind ohne Schadsoftware.
 
Doch aber linear doppelter Verbrauch bei doppelter Produktion.
Das war mir bekannt. Dachte, nach deinem Post, dass da noch was gravierenderes kommt.
Würde bei mir nur bei meinen Minern einen Unterschied machen, also weniger Verbrauch.
MMn müsste man an dem Bestehenden System nichts ändern, gäbe ganz andere "Baustellen", um die man sich kümmern sollte.

Habe es aber schon wieder abgerissen da es mir zu wenig erscheint
Aus acht Mienen bekommst ganz sicher mehr als 960 Barren/Min. Da gäbe es effizientere Wege.
 
MMn müsste man an dem Bestehenden System nichts ändern, gäbe ganz andere "Baustellen", um die man sich kümmern sollte.
Ich finde das auch überhaupt nicht gut , übertakten sollte auch immer einen negativen Effekt haben sprich wenn man die Produktione verdoppelt sollte der Stromverbrauch wie derzeit halt auch mehr als doppelt so groß sein.
 
In der Produktion, um auf Masse zu kommen, würd ich nicht Übertakten., dann lieber mehr Gebäude hinstellen.
Bei Minern und Ölpumpen macht das mehr sinn.
 
Kann bald wieder losgehen mit der Produktion.
bald.jpg


In so einem Ausmaß wie hier, baue ich kein Atomstrom mehr (glaub ich).
20220524003726_1.jpg
 
Mal wieder mit den Displays rumgespielt. Fast ebenerdig eingelassen.

Screenshot20220524-19444800000.png
Screenshot20220524-19481900000.png
 
Entladebahnhof für Eisenerz angefangen.

Screenshot20220525-19421500000.png
 
Hallo,

sofern noch nicht bekannt:

Was mich dabei am meisten stört ist die Anküdigung, dass sie am alternativen Rezept für Uranium Fuel Rods was ändern wollen, das zerschießt einem die Energieproduktion einfach komplett, wenn man damit arbeitet.

EDIT: Keine Ahnung was hier schief gelaufen ist, ich bezog mich auf das Video, was in Post 2551 von Dir (Ragou) verlinkt wurde, aus irgendeinem Grund wurde mir ein Teil des Threads nicht angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
54 Schmelzen aufgebaut zur Eisenbarrenproduktion. Diese werden über den Bahnhof und über 3 Dronenports mit Erz befeuert. Muss das ganze jetzt nur noch schön verkleiden und die weitere Produktionslinie aufbauen.

Screenshot20220530-12505300000.png
Screenshot20220530-12510300000.png
Screenshot20220530-12510900000.png
 
Ahhhh immer wenn du postest wünsch ich mir die Firma zu verkaufen und mehr Zeit zu haben um SATISFACTORY spielen zu können..... lol ^^

Einfach cool der einheitliche Stil, echt hübsche Anlage!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh