Aktuelles

[Sammelthread] Satisfactory

Ragou

Enthusiast
Equipment improvements ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Dark_Eagle

Enthusiast

Ragou

Enthusiast
Hatten wohl fast zeitgleich gepostet...

Dark_Eagle

Enthusiast
Hatte noch geschaut, nix neues.... klick auf senden und dann zeigt es mir deins an :bigok:

Aber ich bekomm n krampf. Das alternative Kernbrennstäberezept mit dem Signalisatoren habe ich für mein AKW West vorgesehen🤯
Mmh und nun... umplanen oder stur weiterbauen...?

Edit:
Gewehrmagazine habe ich auch automatisiert :wall:

Zuletzt bearbeitet:

AK0511

Sitting Bull

Ragou

Enthusiast
Hatte noch geschaut, nix neues.... klick auf senden und dann zeigt es mir deins an :bigok:
bei mir auch, hab noch was verbessert und sehe dann deinen Beitrag.
Aber ich bekomm n krampf. Das alternative Kernbrennstäberezept mit dem Signalisatoren habe ich für mein AKW West vorgesehen🤯
Mmh und nun... umplanen oder stur weiterbauen...?
Warum? Gibts das Rezept jetzt nimmer?
Hoffentlich machen wir mal bei deiner Führung weiter, würd mich gern noch bissl bei dir umschauen.
Hab bei mir jetzt Stahlbarren bis auf 15 volle Bänder gebracht und Akw's hab ich jetzt 54 Stk.

H_M_Murdock

Urgestein
Das neue Inventarsystem gefällt mir richtig gut, endlich kann man Gasmaske und Jetpack gleichzeitig tragen (y)
Ich hoffe nur dass die Gasmaske wenn man sie im Fahrzeug trägt zukünftig auch was hilft.

Die neuen Munitionstypen versprechen auch Abwechslung.

Ragou

Enthusiast
endlich kann man Gasmaske und Jetpack gleichzeitig tragen (y)
ich hoffe dass man auch Schweberucksack + Strahlenanzug gleichzeitig tragen kann.
Wäre schon nett, falls nicht auch nicht schlimm, ging ja die ganze Zeit auch so.
Die neuen Munitionstypen versprechen auch Abwechslung.
Nie benutzt. Die verschiedenen Nobelisken, weis ich auch nicht richtig einzuordnen.
Sollten sich lieber mal um den Plutoniumabfall kümmern.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Er zeigt kurz das Rezept und sagt irgendsowas wie: wir lassen es erst mal, werden es aber noch ändern.
dann bin ich ja fein raus^^

Dark_Eagle

Enthusiast
Das neue Inventarsystem gefällt mir richtig gut, endlich kann man Gasmaske und Jetpack gleichzeitig tragen (y)
So wie ich das verstehe kann ma sozusagen alles gleichzeitig ausrüsten:
Kopf: gasmaske
Körper: schutzanzug
Rücken: jetpack/flugrucksag
Beine: exoskelett

dann bin ich ja fein raus^^
Naja, du hattest ja noch die Unreine Uranquelle mit 300 Uranerz. Daraus bekäme man mit dem Rezept 36 AKW. Wollte ich dir noch zusammenschreiben.

Hoffentlich machen wir mal bei deiner Führung weiter, würd mich gern noch bissl bei dir umschauen.
Gerne, ggf Mittwoch mittag?

Die verschiedenen Nobelisken, weis ich auch nicht richtig einzuordnen
Ich finde den Klusternobilisken schon cool, nutze manchmal sprengstoff um Flächen zu roden. Grade wenn man an eine Klippe kommt und vor lauter Bäumen net sieht was da unten ist, ist Sprengstoff sehr praktisch.

Die Nagelpistole habe ich noch nie wirklich verwendet, dem entsprechend weis ich auch net warum man da Munitonstypen braucht, wobei Tiere zu stunnen ist schon cool - halt still ich will dich töten:teufel:

Aber ich sehe es bei dem Nukenobelisken schon kommen das ich mich selbst weg Nuke🤯

Zuletzt bearbeitet:

Ragou

Enthusiast

AK0511

Sitting Bull
@Dark_Eagle : Brauchst keine Angst haben. Wenn Freiburg heute Abend den DFB Pokal gewinnt gibt es eine Generalamnestie 8-)

So wie ich das verstehe kann ma sozusagen alles gleichzeitig ausrüsten:
Kopf: gasmaske
Körper: schutzanzug
Rücken: jetpack/flugrucksag
Beine: exoskelett
ja, das siehst du richtig.

Das mit den Waffen und den Nobelisk ist für mich nicht so wichtig. Besser fände ich die hätten kurvige Foundation , also für 90 Grad und 45 Grad eingebaut. Wäre super gewesen zum bauen

Zuletzt bearbeitet:

AK0511

Sitting Bull
@Dark_Eagle : Auch wenn Freiburg verloren hat du hast die Amnestie. Wehe es kommt jetzt wieder was weg. 😂

AK0511

Sitting Bull
Habe jetzt angefangen die Produktion wieder aufzubauen. Angefangen mit 8 Eisenerzminen die recht nah zusammenliegen. 1 Mine ( MK3 ) befeuert zwei Schmelzöfen welche mit 200% übertaktet sind. Somit passt die Förderung der MK3 mit 120 Erze pro Minute zu den Schmelzöfen wo jeder 60 Stahlbarren herstellt. Insgesamt also 960 Stahlbarren pro Minute. Die Aussenhülle des Gebäudes kommt später dran. Erstmal nur so das alles steht. Mal gucken ob es ausreicht, ansonsten wird abgerissen und neu aufgebaut.

Screenshot20220522-17101200000.png

Oben Unten