Satellitenfernsehen

Bazikstano

Neuling
Osorno Chile. Weisst du wo Chile ist? Aahaha ich g
Hallo, Ich habe ein DirecTV Decoder and eine Antenna. Die Signal ist frei, so wenn ich mit einem Decoder entschlüssle, dass ist nicht Ilegall. Aber der Decoder ist bloquiert, so wie kann ich dass machen?
Vielleicht mit einen TV-Karte?
MfG aus Chile
Bazikstano

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willst du unverschlüsselte Sender am PC schauen, oder was genau ist dein Ziel? Welchen Satelliten peilst du überhaupt an? Wenn die Sender, die du gerne schauen würdest im DVB-S(2) Standard senden, genügt zum Empfang eine entsprechende Karte - wenn allerdings in einem anderen Standard (DSS, Digicipher 2, oder ähnlichem) gesendet wird, kann ich nicht wirklich weiterhelfen, da sich hier in Europa der DVB-S(2) Standard durchgesetzt hat.

Sepp

ouch..ich bin nicht sicher, aber vielleicht es ist DVB-S(2)..vieleicht xD...
Am PC oder am Fernsehre (es ist mir egal) will ich unverschlüsselte Sender sehen, so die typische Sendungen (Fox, Discovery Channel, CNN, unsw, und "nationalle sendungen aus, ich weiss nicht..Deutschaland..Qatar...irgendwo, was ich sehen könnte xD)
Ich hab das in Chile gefunden: http://www.tecnomaster.cl/receptor-satelital.html

Ist deine Schüssel also auf 30° West ausgerichtet? Wenn ja kannst du mit einer DVB-S Karte einige Sender empfangen. Näheres hierzu findest du hier: http://www.lyngsat.com/hispa.html (wobei du natürlich nur die als digital/clear gekennzeichneten Sender empfangen kannst).
Von Chile aus glaube ich nicht, daß du deutsche Satelliten noch reinbekommst - selbst mit einer 4m Schüssel wird das aufgrund der Erdkrümmung wohl nicht gehen. Du kannst es mit einer entsprechend großen Schüssel allerdings versuchen, noch ein paar europäische Satelliten anzupeilen. Hierzu würdest du allerdings eine Drehanlage mit einer großen Schüssel benötigen.

Sepp

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh