SATA-Treiber von Gigabyte 915P Duo Pro?

X-Media

Neuling
Hallo!

Ich kann keine speziellen SATA-Treiber fürs Gigabyte 915P Duo Pro finden, die ich allerdings zur Erstinstallation von WinXP brauche...
Hier ist nix: Gigabyte

Wo kriege ich die her, damit ich sie auf eine Diskette packen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist der nicht mit auf der CD? Ansonsten kann ich ihn sehr wohl auf deiner DL Site finden:

http://tw.giga-byte.com/Download/Download.asp?DownloadPath=/MotherBoard/FileList/Driver/driver_raid_intel_icn6r(5r)_2.0.exe

Müsste er das nicht sein?

Da bin ich mir eben nicht sicher - schließlich muss ich ihn ja auch auf eine Diskette packen können...

Das wird er aber sein. Entpacke ihn mal und suche nach den entsprechenden SYS- und INF-Dateien für die ICH6 in einem Verzeichnis. Der Rest wird irgendwelcher Ballast sein. Den solltest du aber auch auf der mitgelieferten CD finden. Diesbzgl. bitte ich um Feedback...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh