sata kabel fuer 60 cent oder fuer 5 euro ?

john_

Semiprofi
brauche ein paar sata kabel .. hab mal so bei geizhals geguckt
es gibt kabel fuer 60 cent und kabel fuer 5 euro
ich brauche 8 kabel, entweder gebe ich nun 40 euro aus, oder 4euro80cent
oder irgendetwas dazwischen
ich brauche ganz normale schlichte sata kabel, farbe steifigkeit ist egal
werden bei den teureren kabeln andere ?bessere materialien verwendet ?
was rechtfertig einen so extremen preis unterschied ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann dir zwar nicht sagen, warum ein SATA-Kabel 5€ kosten soll, aber ich würde auf jeden Fall die günstigen nehmen.

Oder bei Reichelt.de :)

Da kriegste normale SATA-Kabel um 60 Cent das Stück, sogar gewinkelte.

Nee, denke nicht, musst mal gucken.
Ich denke, die haben die Standardkabel.

Die Preisunterschiede gibt es bei allen Kabeln.
Das hängt vom Bereicherungsfaktor ab, ist eben Marktwirtschaft.

Oder es ist die Geschichte von den 60jährigen Jungfern bei Vollmond... ;-)

gib doch einfach nen s-thread ein dann bekommst du es vll sogar noch billiger;) der einzigste unterschied der mir bekannt ist, ist der das manche so ne art verankerung haben!! die sind dann auch teurer als dir normalen;) dann gibts auch noch die netten dünnen und dann noch die länge sind auch für den preis verantwortlich;) wenn die länge egal ist würde ich auch immer die billigeren nehmen;)

mfg xymon

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh