SATA I Platte auf SATA II Platte klonen

Freddy

Neuling
Hallo

ich habe hier ne 250GB SATAI Platte. Mit 3 Partitionen !

Ich bekomme die Tage eine neue SATA II Platte.. auch 250GB !!!

Habe mir True Image 9 zugelegt. Ist es damit möglich mein System 1:1 auf die neue Platte zu übernehmen !! Also alle Partitionen ! Und läuft dann die Platte auch im SATA II Mode ?

Danke

Freddy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warhead schrieb:
der modus der pladde hat rein nix mit den daten darauf zu tun;)

ja es geht mir nur darum, das Win danach auch erkennt, das es jetzt auf einer SATA II Platte ist ! NCQ und andere SATA II Dinge auch zu 100% funzen
freddy

Zuletzt bearbeitet:
sowas ähnliches habe ich auch vor!

Was ich mich frage.. wenn ich jetzt zB eine komplette 250GB Platte klonen will !!

Also alle Partitionen auf eine andere 250er... geht das alles ohne Probleme.. auch mit dem Laufwerksbuchstaben ??

Mit True Image natürlich !

Kati

sollte machbar sein...

und windows erkennt im normalfall die pladde korrekt und verwendet ggf ncq etc ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh