sata dvd brenner mit lightscribe gesucht

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 45650
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 45650

Guest
hey,

suche einen günstigen, schnellen, leisen sata dvd brenner mit lightscribe (falls falschgeschrieben, die funktion, die vorderseite von dvds zu beschreiben im brenner)

Weiß leider nicht so genau wo ich suchen soll, wär nett wenn mir jemand helfen kann

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ahoi,

S-ATA und LIGHTSCRIBE ... gibt es meines Wissens derzeit nicht. BENQ hat Vorserienmodelle eines 18fach Brenners mit LIGHTSCRIBE und S-ATA-Interface gezeigt; allerdings ist fraglich, ob es kuenftige BENQs noch in den deutschen Handel schaffen werden.

Gruesse vom

JePe

Muss es S-ATA sein? Da gibts einige Probleme z.B. mit S-ATA Treibern.
Und Lightscribe? Wozu dieses sinnlose, langsame Gimmick?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh