Sata Brenner mit sehrguter Fehlerkorrektur?

webjunkie23

Neuling
Hi,

welches ist z.Z. wohl der beste Sata DVD Brenner bezügl. der Fehlerkorrektur?
Er sollte wenn möglich auch DVD-RAM brennen können.

Einen Tip?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guck dir mal den Pioneer DVR-212 an, der könnte vielleicht etwas sein.
Wichtig ist das es der 212 und nicht 212D ist, denn die 'D' Variante kann nicht mit DVD-Ram umgehen.

Auf den warte ich auch, einen Test dazu findest du auf cdfreaks.com, evtl. auch den Lite-On 20xx, aber ja keinen Samsung.

Zuletzt bearbeitet:
die aktuellen samsung haben 183L haben gute fehlerkorrektur, schau halt ma in die letzte printed

dvd ram usw natürlich auch

Die Printed ist alle andere als informativ über Brenner gewesen. Würde da auch lieber das LH-20A1S von LiteON nehmen oder eben den Pioneer. Aber samsung muss nicht sein, da er auch einige Riplocks besitzt. Von der CD-Fehlerkorrektur ist der Pioneer besser, als Samsung und der LiteON

Bei cdfreaks habe ich einen Thread zum crossflashen gesehen, aber nicht näher angeguckt.
Bei Alternate gibt es den IDE 112, 112D und SATA 212, den 212 habe ich gestern bestellt.

Bei dem 212D hatte ich mich verguckt :d es war 212BK für black :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh