[Kaufberatung] Sata 3 Kabel auf Sata 2 Geräten und Boards nutzbar ?

Megamiac

Semiprofi
Habe echt lange gesucht und keine schwarzen sata Kabel in den längen 15 + 30 cm gefunden .
Nun endlich habe ich gefunden was ich suche nur leider sind die Kabel Sata 3 Standart .
Sind die Kabel auch anstelle von Sata 2 zu verwenden mit Sata 2 Geräten und an Sata 2 Buchsen oder funktioniert das nicht .
Eigentlich bin ich sicher das es geht aber bevor ich jetzt für 30 Euro Kabel bestelle wäre ich gerne auf Nummer sicher gegangen .

mfg Mega

Danke schonmal und ich warte echt jetzt auf Antwort damit ich bestellen kann .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich schon gesehen ist aber nicht so praktisch da unflexibel was den Abstand zwischen den einzelnen Geräten angeht .
Wäre höchstens für ein Raid mit 4 Platten intressant die alle übernander sind .
Habe mir jetzt ein 15cm und fünf 30cm Sata 3 in schwarz bei Aquatuning geordert was mich mit Nachnahme 32 €uros kostet aber dann habe ich für mein P50Wpb für die nächsten paar Generationen ausgesorgt und gut ist .
Wer spart kauft eh doppelt also was solls .

mfg Mega

Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh