Jonny0r
Enthusiast
- Desktop System
- ALiCE .. In Win Alice Tower xD
- Laptop
- HP Z-Book G7
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD 9 X5800
- Mainboard
- Gigabyte Aorus Ultra
- Kühler
- Corsair H100x
- Speicher
- 64GB G.Skill
- Grafikprozessor
- NViDiA GF.1070
- Display
- Samsung 27" Curved
- SSD
- 2TB Samsung 980 PRO
- Gehäuse
- In Win Alive
- Netzteil
- 550W BeQuiet
- Keyboard
- Logitech G613
- Mouse
- Logitech G603
- Betriebssystem
- Windows 10
- Webbrowser
- Chrome
- Internet
- ▼1000mbit ▲50mbit
Hay Hay..
also seit kurzem sind wir auf SAT umgestiegen .. meine alte TV karte somit nutzlos.. aber würde mir gern eine SAT Tv karte kaufen.. da der Kabel genau an meinem PC vorbei verläuft.. und da denke ich kann man den doch sicher in der mitte abgreifen für den PC noch ab und an mit SAT zu versorgen?..
nun wie sieht das ganze jetzt aus.. der fernseher brauch ja ne reciever box.. brauch das die TV karte auch?.. oder kann ich mir jetzt einfach eine kaufen..
den kabel abgreifen.. und dann los legen?..
ansonsten würde ich noch gerne wissen ob man das dann im dual view benutzen kann?!.. mein neustes spiel zeug.. und da wäre es ganz praktisch wenn ich z.b. auf monitor 1 arbeiten könnte.. und auf monitor 2 TV guggen.. bzw mit laufen lassen.. oder auf monitor 1 spielen.. geht das ?..
wenn ihr gute SAT TV karten kennt.. könnt ihr gerne mit der sprache raus rücken
also seit kurzem sind wir auf SAT umgestiegen .. meine alte TV karte somit nutzlos.. aber würde mir gern eine SAT Tv karte kaufen.. da der Kabel genau an meinem PC vorbei verläuft.. und da denke ich kann man den doch sicher in der mitte abgreifen für den PC noch ab und an mit SAT zu versorgen?..
nun wie sieht das ganze jetzt aus.. der fernseher brauch ja ne reciever box.. brauch das die TV karte auch?.. oder kann ich mir jetzt einfach eine kaufen..
den kabel abgreifen.. und dann los legen?..
ansonsten würde ich noch gerne wissen ob man das dann im dual view benutzen kann?!.. mein neustes spiel zeug.. und da wäre es ganz praktisch wenn ich z.b. auf monitor 1 arbeiten könnte.. und auf monitor 2 TV guggen.. bzw mit laufen lassen.. oder auf monitor 1 spielen.. geht das ?..
wenn ihr gute SAT TV karten kennt.. könnt ihr gerne mit der sprache raus rücken