Sat Dect Störungen plötzlich

master._d

Enthusiast
Hallo,

habe einen digital Receiver und bin gerade (seit ca. 5 Wochen) am kämpfen. Ich habe seit 5 Wochen mit dem Dect problem zu kämpfen.

Also ich habe nichts geändert und seit 5 Wochen bekommen ich plötzlich störungen. Davor ca. 2 jahre lang hat alles funktionert. Und es wird immer schlimmer. Kann mir einer einen Rat geben, warum es so plötztlich zu fehler kommt.

mfg

master._d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht hat sich einer deiner Nachbarn ein neues DECT-Telefon gekauft?

eigentlich dürfte das problem so gut wie nicht mehr existieren. die einzigen sender die damals unglücklicherweise auf dieser frequenz lagen waren pro7 usw. die haben aber den transponder gewechselt.

wie äußern sich die störungen? kannst du mit sicherheit sagen dass es an dect liegt? basis vom strom abgeklemmt usw?

überprüfe deine kabel, insbesondere die anschlüsse ob diese fachgerecht mit den steckern verbunden sind.

Hallo,

ja, sobald ich das dect Telefon von strom nehme klappt alles. Eigentlich habe ich nicht geändert, bis zum Zeitpunkt, wo die fehler kammen. Kann es sein der der Tuner was abbekommen hat?

Also wie gesagt, erst waren es nur selten störungen (vor ca. 5Wochen) jetzt klappt es so gut wie garnicht mehr.

mfg

master._d

wie groß ist die entfernung zwischen den Geräten?
hast das Tel. schon wo anders hingestellt probeweise?

Hallo

also so ca. 2,5 m sind die Teile von einander entfernt. Woher hatte doch alles gelappt.

mfg
master._d

Hallo,

ja, ich habe schon ein anderes Telefon dort angeschlossen, gleiches Problem

mfg

master._d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh