Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit der 6800GT kann die nicht mithalten liegt zwischen der 6800 und 6800GT Wenn Du sie OCst kannst aber fast die Leistung einer 6800GT erreichen und wenn Du einen Pipemod machst schlägt sie die 6800 ultra
Mit der 6800GT kann die nicht mithalten liegt zwischen der 6800 und 6800GT Wenn Du sie OCst kannst aber fast die Leistung einer 6800GT erreichen und wenn Du einen Pipemod machst schlägt sie die 6800 ultra
Welchen test du da wohl gelesen hast und die 6600 GT will ich sehen die schneller ist, ausserdem ist das anwendungspezifisch klar das bei Doom 3 vielleicht sogar die 6600 schneller ist.
Also die Karte ist ohne Oc in etwa mit ner 6600Gt zu vergleichen.
Mit Oc schlägt sie diese aber um Längen..
Das nen Pipemod klappt ist eigetnlich eher inwahrscheinlich.. kann man alerdings versuchen.. geht ja nix kaputt, wenn man vorsichtig ist.
Ja gut korrigiere ich mich etwa in der 6600GT Klasse, aber dafür bessere OC Chancen und verhältniss durch die 256 Bit Speicheranbindung.
Aber wenn Du es gut und günstig haben willst solltest Du zur X800XL greifen damit kannst eigentlich nix verkehrt machen, allerdings gibts die vorerst nur für PCIe
Nen gutes P/L haben auch noch aktuelle X800Pro`s!
Lassen sich sehr oft gut takten, so dass sie so schnell sind, wie ne X800XT!!!
Die gibts bei Ebay schon ab 300€
Ich bin mit meiner Sapphire x800 SE sehr zufrieden, weil sie:
1. zwar durchaus vergleichbar in der Leistung ist, wie eine 6600 GT oder 6800 LE, aber in den meisten Benches eben doch noch nen Quentchen schneller ist (kommt natürlich auf die Spiele an, die einen betreffen!)
2. seeeeehr geil zu übertakten ist (hab meine Points hier schon publiziert: http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=1488985&postcount=577 )
3. ziemlich günstig war, wo ich sie gekauft hab (245 €)
4. gaaaanz eventuell noch die Möglichkeit fürn Pipemod besteht, wenn ich mal Bock drauf hab